-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
PS: Wurde zurückgerufen, dass das ganze doch nur ein Tarifwechsel wäre, mit 10,- GG-Erhöhung... Wurde dann auch storniert - hoffentlich...
A-K: Ich würde lieber also nochmal nachhaken, falls sich keiner bei dir deswegen gemeldet hat.
Dieser Laden bringt einen manchmal so auf die Palme... :flop:
Bei mir handelt es sich ebenfalls "nur" um einen Tarifwechsel, bei dem ich 10 Euro mehr zahle. Da ich davor aber die EasyTravel Flat fürs EU-Ausland für 5 Euro zusätzlich hatte, bezahle ich in Summe nur 5 Euro mehr aber habe 2 GB mehr Volumen und alle anderen Vorteile. Und die 5 Euro machen somit bei mir Sinn!
-
Wenn ich eine App, die es nicht mehr im Appstore gibt, noch auf dem iPhone habe und über iCloud ein Backup mache. Wird diese App beim Wiederherstellen ebenfalls übertragen oder wie bekomme ich diese dann wieder auf mein iPhone!?
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Dann ist aber die Frage wieso du nicht 6GB hast, sondern wie beim alten Red3 nur 4...
Ich denke das liegt eher, dass die 3 GB zusätzlich nur bei einem Neuvertrag gelten. Auf der Internetseite steht "3 GB geschenkt". Der Original Tarif beinhaltet aber ja nur, wie der Name sagt, nur die 3 GB. Aber die 4 GB reichen mir persönlich aus, da es eine Verdoppelung gegenüber meinem alten Red 1,5 GB + 500 MB sind.
-
Zitat
Dann hast du schlicht im alten Tarifportfolio gewechselt.
Wie kommst du darauf? Weil ich nicht die 3 + 3 GB bekommen habe? Ich habe gerade zur Sicherheit nochmals mit der Hotline telefoniert und dieser bestätigte mir, dass ich im neuen Red 3 GB Vertrag inkl. EU-Roaming bin. Und bei "Überblick" in der Vodafone-App steht auch bei der Angabe, wie viel Datenvolumen man noch hat "Daten national & EU".
-
Zitat
Du meinst den 3+3? 3+1 gabs bisher.
Ich hatte bisher den alten Red 1,5 GB und bin auf den Red 3 GB gewechselt. Zusätzlich gab es 1 GB dazu. Laut Internetseite von Vodafone gibt es nur bei Neuverträgen die 3 GB zu den 3 GB dazu. Bei mir ist das aber ein bereits bestehender Vertrag.
-
Ich hatte den Vertrag damals schon pro-aktiv gekündigt gehabt. Bei Anruf gab es auch keine Diskussion, ob der Tarifwechsel überhaupt funktioniert. Denke das liegt auch am Hotliner. Meiner musste nur im Fachbereich nochmals kurz final klären dann war das Thema durch!
-
Ich konnte gerade über die Vodafone Hotline auf den neuen RED 3 GB mit zusätzlich 1 GB wechseln. Der Vertrag läuft nicht weiter und endet Ende des Jahres.
Hat jemand von Euch ebenfalls gewechselt?
-
Seit heute gibt es ja die neuen Vodafone Tarife. Konnte jemand von Euch in die neuen Tarife wechseln, so dass man die erhöhte GB an mobilem Internet hat?
-
-