*** noch aktuell ***
Beiträge von A-K
-
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu hinterlegen, dass Apps automatisch gestartet werden, wenn man auf einen Link klickt. Beispielhaft z.B. wenn ich von eBay per Email eine gefundene Suchanfrage bekomme. Wenn ich dann auf den Link klicke dann muss ich erst oben bestätigen, dass die App gestartet wird.Wie kann man das "einstellen"? Vor allem interessiert mich hier Ebay, da aktuell bei Aufruf eines Links in Mail dieser in Safari anstatt direkt in der Ebay App aufgerufen wird.
-
Ich verkaufe eine WoodenHP Dockingstation aus echtem amerikanischem Nussbaumholz (siehe Originalbilder). Diese Holz-Dockingstation ist mit einem Original Apple Lightning USB-Kabel mit einer Länge von ca. 2 Metern ausgestattet. Die WoodenHP Dockingstation funktioniert mit allen Apple Modellen mit Lightning-Anschluss wie iPhone 5, 5s, 6, 6s, 6 Plus, 6s Plus und iPad mini. Der Neupreis bei Amazon beträgt 39,95 Euro.
Preis: 19 Euro
-
-
Wieso werden denn Apps, die auf dem iPhone geladen wurden, nicht beim Synchronisieren in iTunes kopiert? Damals war dies möglich. Was für eine Möglichkeit habe ich, um iTunes und die Apps auf iPhone synchron zu halten?
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Die iCloud kennst du, oder? 😉Noch nie gehört
Aber mit der iCloud hat man diese auch nur "bedingt" synchron in Bezug auf Notizen, Telefonbuch und Fotos. Bei Apps, Nachrichten, WhatsApp, etc. hilft diese ja nicht. Ich dachte du hast da vielleicht die "eierlegende Wollmach-Sau" entdeckt ... -
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ich bin so krank .
Hauptgerät 6s plus 128Gb
Zweitgerät 6s 128GbGleiche Speicher damit ich beide Geräte absolut synchron halten kann😏
Und wie genau hältst du die Beiden synchron?
-
Ich verkaufe ein nur wenig benutztes iPhone 6s mit 64 GB in silber. Es ist in einem Topzustand und sieht aus wie NEU (siehe auch Originalbilder). Das iPhone 6s befindet sich in der Originalverpackung mit dem Standardzubehör (USB-Kabel, Netzteil, Headset). Es hat bei Apple noch AppleCare Garantie bis zum 23. Dezember 2016.
Hier klicken um Bild Nr. 1 anzuschauen!
Hier klicken um Bild Nr. 2 anzuschauen!
Preis: 599 Euro
-
Ich verkaufe ein neues und unbenutztes iPhone 6 mit 128 GB in silber, das ich heute als Austauschhandy direkt von Apple erhalten habe. Dieses wurde nicht eingeschaltet. Auch die Folien auf der Vorder- und Rückseite befinden sich noch auf dem Display. Die Bestätigung von Apple für den Austausch gebe ich als Nachweis ebenfalls dazu!
Für das iPhone 6 wurde bei Apple für 99 Euro die erweiterte AppleCare+ Garantie abgeschlossen. Das iPhone 6 hat diese AppleCare+ Garantie noch 6 Monate, also bis 26. September 2016. Das iPhone 6 mit 128 GB befindet sich in der Originalverpackung und ist inklusive dem gebrauchten Standardzubehör (USB-Kabel, Netzteil, Headset).
Preis: 539 Euro
-
Ich suche ein Original Apple Leder Smartcase für iPad mini in gutem Zustand.