-
Ich verkaufe ein neues und unbenutztes iPhone 6 mit 128 GB in silber, das ich voraussichtlich am Mittwoch als Austauschhandy direkt von Apple erhalte. Dieses wird nicht eingeschaltet und unbenutzt. Die Folien befinden sich dann auch noch auf dem Display.
Das iPhone 6 mit 128 GB befindet sich in der Originalverpackung und ist inklusive dem kompletten gebrauchten Standardzubehör. Für das iPhone 6 wurde bei Apple für 99 Euro die erweiterte AppleCare+ Plus Garantie abgeschlossen. Somit haben Sie noch 6 Monate Garantie bei Apple, also bis 26. September 2016. Diese deckt sogar Eigenverschulden ab, wenn es kaputt geht.
Preis: 555 Euro
-
Ich verkaufe ein nur wenig benutztes Apple iPhone 6s mit 64 GB in silber. Es ist einem Topzustand und sieht aus wie NEU!
Das iPhone 6s mit 64 GB befindet sich in der Originalverpackung und ist inklusive dem kompletten Standardzubehör. Das iPhone 6s hat noch 9 Monate Garantie bei Apple, also bis 23.12.2016.
Preis: 615 Euro
-
Es hatte sich bei mir nicht gelohnt. Erstattung läuft aber einfach über die Hotline ab. Und man bekommt pro Restmonat 1/24 des Neupreises erstattet.
-
-
Gibt es eigentlich auch ein paar iPhone 6/6s Wechsler? Wie ist Euer Eindruck?
-
-
Ich verkaufe ein nur wenig benutztes Apple iPhone 6 mit 128 GB in weiß-silber. Es ist einem guten Zustand! Das iPhone 6 mit 128 GB befindet sich in der Originalverpackung und ist inklusive dem kompletten Standardzubehör.
Für das iPhone 6 habe ich bei Apple für 99 Euro die erweiterte AppleCare+ Plus Garantie abgeschlossen. Somit haben Sie noch 7 Monate Garantie bei Apple, also bis 26. September 2016. Diese deckt sogar Eigenverschulden ab, wenn es kaputt geht.
Leider nur Verkauf - kein Tausch! Die AppleCare+ ist im Preis von 525 Euro bereits enthalten!
Preis: 525 Euro
-
Suche: Apple iPhone 6s mit 64 GB / 128 GB mit AppleCare+ Garantie
Angebote bitte per PN. Danke!
-
Wie viel Geld bekomme ich von Apple zurückerstattet, wenn ich mein AppleCare Plus für mein aktuelles iPhone 6 noch bis August 2017 habe und nun nicht mehr benötige!? Hat da jemand Erfahrungen mit?
Ist es alternativ möglich die AppleCare Plus Garantie auf ein iPhone 6s aus Ende Dezember zu übertragen?
-
Was für eine Möglichkeit gibt es, dass die Podcasts bei iTunes und die Podcasts auf dem iPhone immer synchronisiert sind und dabei das iPhone das führende System ist? Geht das? Wenn ja, wie?