-
Ich verkaufe ein nur wenig benutztes Apple iPhone 6s mit 64 GB. Es ist einem sehr guten Zustand! Leider hat es links unten auf dem Display einen kleinen Kratzer, der bei der Nutzung aber nicht auffällt und stört.
Das iPhone 6s befindet sich in der Originalverpackung und ist inklusive Standardzubehör. Die Original Rechnung von 1&1 von November 2015 ist ebenfalls dabei!
Hier klicken um ein Bild des Kratzers zu sehen!
Hier klicken um ein Bild der Rückseite (Topzustand) zu sehen!
Preis: 575 Euro
-
Ich verkaufe ein nur sehr wenig benutztes Apple iPhone 6 mit 128 GB. Dieses ist einem sehr guten Zustand. Es befindet sich in der Originalverpackung und ist inklusive Standardzubehör.
Das Apple iPhone 6 mit 128 GB hat die erweiterte Original AppleCare Plus Garantie bis August 2017 mit Neupreis von 149 Euro.
Preis: nur 579 Euro
-
Deutsche Bahn Geschenk-Ticket für zwei einfache Fahrten mit der Deutschen Bahn
Ich verkaufe ein Deutsche Bahn Geschenk-Ticket. Hierbei handelt es sich um zwei einfache Fahrten in der 2. Klasse innerhalb Deutschlands, ausgenommen freitags. Der Gültigkeitszeitraum beginnt am 04.01.2016 und endet am 17.03.2016. Eine einfache Fahrt gilt am eingetragenen Geltungstag bis 10 Uhr des Folgetages.
Sie können mit dem DB Geschenk-Ticket innerhalb Deutschlands die Züge der Produktklas- sen ICE, IC/EC, die Züge des Nahverkehrs (IRE, RE, RB und S-Bahnen) sowie des Nahver- kehrs der Nichtbundeseigenen Eisenbahnen (NE) nutzen, wenn zumindest jeweils eine Teils- trecke in Zügen der Produktklassen ICE oder IC/EC zurückgelegt wird. Bitte tragen Sie vor Antritt jeder Fahrt unauslöschlich das Reisedatum (Tag und Monat) so- wie den Abgangs- und Zielbahnhof ein.
Gleich nach Geldeingang schicke ich Ihnen das Geschenkticket der Deutschen Bahn sofort zu!
Preis: 49 Euro
-
-
Wie ist denn hier der aktuelle Stand? Gibt es hier mittlerweile "neue" Empfehlungen?
-
-
-
-
-