Beiträge von A-K
-
-
Ich verkaufe ein nur wenig gebrauchtes iPhone 6 mit 128 GB in space-grey. Dieses befindet sich in einem Tozustand und sieht aus wie NEU.
Das iPhone 6 hat außerdem die erweiterte AppleCare Garantie von Apple, die noch bis September 2016 gültig ist! Es befindet sich in der Originalverpackung und ist inklusive Standardzubehör. Die Original Apple Kopfhörer sind noch unbenutzt! Die Rechnung ist natürlich dabei!
Preis: nur 550 Euro
-
*** noch ein Ticket vorhanden ***
-
Bei Apple besteht ja die Möglichkeit die AppleCare Garantie eines iPhones auf ein anderes zu übertragen? Gibt es hier Restriktionen? Wie funktioniert die Übertragung der AppleCare Garantie? Telefonisch oder benötigt man hier ein Formular?
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Ist das ein zertifiziertes Kabel, wenn ja dann würde ich es reklamieren. Zertifizierte Kabel funktionieren am Rechner genau so wie über die Steckdose.Das weiß ich leider nicht. Funktionieren die nicht zertifizierten Kabel nur an der Steckdose oder was ist der genaue Unterschied?
-
Ich habe mir ein iPhone Lightning Kabel von iProtect gekauft. Leider funktioniert es nicht am PC. In der Steckdose funktioniert es einwandfrei.
Ist das normal, dass diese Nachbaukabel am PC nicht funktionieren!?
-
Deutsche Bahn Geschenk-Ticket für zwei einfache Fahrten mit der Deutschen Bahn
Ich verkaufe ein Deutsche Bahn Geschenk-Ticket. Hierbei handelt es sich um zwei einfache Fahrten in der 2. Klasse innerhalb Deutschlands, ausgenommen freitags. Der Gültigkeitszeitraum beginnt am 04.01.2016 und endet am 17.03.2016. Eine einfache Fahrt gilt am eingetragenen Geltungstag bis 10 Uhr des Folgetages.
Sie können mit dem DB Geschenk-Ticket innerhalb Deutschlands die Züge der Produktklas- sen ICE, IC/EC, die Züge des Nahverkehrs (IRE, RE, RB und S-Bahnen) sowie des Nahver- kehrs der Nichtbundeseigenen Eisenbahnen (NE) nutzen, wenn zumindest jeweils eine Teils- trecke in Zügen der Produktklassen ICE oder IC/EC zurückgelegt wird. Bitte tragen Sie vor Antritt jeder Fahrt unauslöschlich das Reisedatum (Tag und Monat) so- wie den Abgangs- und Zielbahnhof ein.
Gleich nach Geldeingang schicke ich Ihnen das Geschenkticket der Deutschen Bahn sofort zu!
Preis: 65 Euro
-
Bei den Gerüchten zum iPhone 7 liest man häufig folgendes:
Kopfhörer- und Lightning-Anschluss
...den könnte Apple streichen, zugunsten der Bluetooth-Verbindung und Kopfhörermodellen mit Lightning-Anschluss.Ich finde das sehr kritisch. Wie sehr Ihr das? Glaubt ihr daran?
-
-