-
Apple MacBook Air 2014 | 11,6" Display | 512 GB SSD | 8 GB RAM | Rechnung von Mitte Juni 2015
Ich verkaufe ein nur 2 Tage zum Test benutztes Apple MacBook Air in Originalverpackung. Die Rechnung ist von Mitte Juni 2015, so dass Sie die komplette Herstellergarantie haben.
Technische Ausstattung und Garantie:
- Intel Dual-Core i7 1,7 GHz
- 11,6 Zoll Display (1366 x 768 Pixel)
- 512 GB Flash-Speicher
- 8 GB SDRAM 1600 MHz
- Modell: Anfang 2014
- Rechnung von Mitte Juni 2015
Neupreis: 1.299 Euro
Mein Preis: 1.049 Euro
-
-
-
Apple Macbook Air 2013 | 11,6"| 256 GB SSD | 4 GB RAM | Garantie: Juni 2016
Ich verkaufe ein voll funktionsfähiges Apple Macbook Air, das nur zu Hause genutzt wurde. Somit ist es in einem Topzustand und sieht aus wie Neu. Es befindet sich in der Originalverpackung und ist inklusive dem Standardzubehör.
Technische Ausstattung und Garantie:
- Intel Dual-Core i5 1,3 GHz
- 11,6 Zoll Display (1366 x 768 Pixel)
- 256 GB Flash-Speicher
- 4 GB SDRAM 1600 MHz
- Akkuzustand lt. coconutBattery: Gut
- Herstellernummer: MD712D/A (Mitte 2013)
- Restgarantie bis 21. Juni 2016 (AppleCare)
Preis: 749 Euro
-
Wo kann man eigentlich nachschauen, ob es aktuell bzw. bald mal wieder eine Aktion von eBay gibt, bei der man teilweise auch ohne Verkaufsprovision Artikel einstellen kann. Das gabs in letzte Zeit ja relativ häufig und ich habe nur zufällig davon gelesen gehabt.
-
Ich verkaufe einen Poppstar Flap 256 GB USB 3.0 Stick. Dieser hat eine Schreibgeschwindigkeit von bis zu 37,1 MB/s und eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 105 MB/s. Dieser wurde fast nie benutzt, da er nur zum Sichern meiner Daten diente. Der Stick wurde bei Amazon bestellt, die Rechnung kommt von Poppstar und ist vom Juli 2014. So haben Sie natürlich auch noch Garantie!
Preis: nur 69 Euro
-
Ich suche: Original Apple Leder Case für das iPhone 6 - Farbe ist egal
-
-
Ich habe bei meinem iPhone 6 in letzter Zeit das Problem, dass sich Mail nicht aktualisiert. Es steht immer die Meldung, dass es aktualisiert aber es tut sich nichts. Nach Schließen und erneutem Öffnen funktioniert alles wieder.
Hat jemand das gleiche Problem?
-
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit über den Fire TV Stick die Leihfilme vom iTunes Store anzuschauen? Diese finde ich im Gegensatz zu Amazon weitaus aktueller!