-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Bei meinem iPhone 5s hatte ich eine Sena Ultraslim und suche nun eine ähnliche Alternative für mein iPhone 6. Bei Amazon habe ich aufgrund sehr guter Bewertungen die drei folgenden Echtleder-Taschen gefunden:
- KD Essentials für 11,99 Euro
- Bugatti Slimfit für 10,49 Euro
- Kavaj Tokyo für 24,90 Euro
Hat jemand von Euch eine der drei Taschen im Einsatz? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?
Hat jemand Erfahrungen mit einer dieser drei Taschen!?
-
lukasraederschei
Sehr schnelle Lieferung - Top Ware - sehr zu empfehlen!
-
Original Apple Leder Case vs Original Apple Silikon Case -
Welches ist denn dicker? Hat jemand von Euch jeweils die Maße?
-
Suche: Original Apple Silikon Case für das iPhone 6 - Farbe ist egal
-
-
Kann man die AppleCare+ Garantie auch auf andere Personen übertragen wenn man nicht mehr die AppleCare Box hat? Auf der Seite von Apple gibt es eine Anleitung dafür. Hierzu benötigt man aber die Vertragsnummer. Oder gibt es eine Möglichkeit diese herauszubekommen. Dann kann ich es anhand der Anleitung machen.
-
Ich verkaufe ein nur wenig benutztes weiß-goldenes Apple iPhone 5s mit 64 GB. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand, da es immer in einer Tasche war.Das iPhone 5s hat die AppleCare+ Garantie, die noch bis 03.02.2016 gültig ist! Das iPhone 5s befindet sich in der Originalverpackung und wird inklusive dem Standardzubehör versendet.
Preis: nur 479 Euro
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu hinterlegen, dass Apps automatisch gestartet werden, wenn man auf einen Link klickt. Beispielhaft z.B. wenn ich von eBay per Email eine gefundene Suchanfrage bekomme. Wenn ich dann auf den Link klicke dann muss ich erst oben bestätigen, dass die App gestartet wird.
-
Bei meinem iPhone 5s hatte ich eine Sena Ultraslim und suche nun eine ähnliche Alternative für mein iPhone 6. Bei Amazon habe ich aufgrund sehr guter Bewertungen die drei folgenden Echtleder-Taschen gefunden:
- KD Essentials für 11,99 Euro
- Bugatti Slimfit für 10,49 Euro
- Kavaj Tokyo für 24,90 Euro
Hat jemand von Euch eine der drei Taschen im Einsatz? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?
-