Ich suche ein Apple IPhone 6 mit 128 GB und Apple Care Plus. Farbe egal.
Beiträge von A-K
-
-
Alternativ ohne Vertrag folgendes Angebot von DeutschlandSIM
-
Ich suche eine Sena Ultraslim oder Kavaj Tokyo für mein Apple iPhone 6.
-
Ich verkaufe ein neues und unbenutztes graues Apple iPhone 6 mit 64 GB. Dieses habe ich heute von Apple im Rahmen eines Garantieaustauschs erhalten. Die Folien befinden sich noch auf dem Display!
Das iPhone 6 hat außerdem die erweiterte AppleCare+ Garantie von Apple (Neupreis: 99 Euro), die noch bis September 2016 gültig ist! Es befindet sich in der Originalverpackung und ist inklusive gebrauchtem Standardzubehör.
Preis: nur 689 Euro
-
Ich verkaufe ein nur wenig benutztes graues Apple iPhone 6 mit 128 GB in Topzustand. Dieses hat außerdem die erweiterte AppleCare+ Garantie von Apple (Neupreis: 99 Euro), die noch bis Oktober 2016 gültig ist! Es befindet sich in der Originalverpackung und ist inklusive Standardzubehör.
Preis: nur 729 Euro
-
Ich suche eine Möglichkeit die Daten meines MacBooks über WLAN mit TimeMachine zu sichern.
Was für eine Möglichkeit gibt es diese Daten zu sichern? WLAN-Festplatte? Cloud? Wenn ja, welche bzw. wo?
-
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Original Carbon Cover von 2R-Tec? Lohnt sich das?
-
Hat jemand Erfahrung mit den Auslandspaketen von Vodafone z.B. 7 Tage mit 100 MB? Wird die Verbindung automatisch gekappt oder wie weiß man, wann das Volumen aufgebraucht ist?
-
Ja aber die Wiederherstellung über iTunes ist ja kein wirkliches Neuaufsetzen sondern es wird ja 1:1 alles aufgespielt wie vorher.
-
Wenn man das iPhone komplett neu aufsetzen möchte. Welche Möglichkeiten gibt es denn dann die Fotos zu übertragen? Gibt es eine andere Möglichkeit diese außer über iPhoto wiederherzustellen?