Mir geht es genauso wie Euch aber bin "noch" nicht zurück aufs iPhone 5s gewechselt. Ich hoffe, dass ich mich noch an die Größe gewöhnen kann. Was mich aber immer wundert ist, dass die "Androiden" nie solche Probleme haben, dass eine Einhandbedienung nicht möglich ist. Dort sind die Displaygrößen ja "normal" wie z.B. Samsung S5 mit 5,1 Zoll, HTC One M8 mit 5,0 Zoll.
Beiträge von A-K
-
-
Was wird denn beim Neuaufsetzen über iCloud im Vergleich zum normalen Backup über iTunes nicht wiederhergestellt? Wie sieht es z.B. mit den Einstellungen aus? Gibt es auch eine Möglichkeit zu wählen, was alles wiederhergestellt werden soll?
-
Was mich stört am kompletten Neuaufsetzen ist, dass u.a. die Fotos nicht bei Alle Fotos gespeichert sind und die SMS auch komplett weg sind. Meines Erachtens gibt es da leider keine Möglichkeit.
Welche Informationen sind denn ansonsten ebenfalls weg und können durch iCloud nicht wiederhergestellt werden?
-
-
*** noch aktuell ***
-
Ich suche ein Amazon Fire TV. Bitte melden. Danke!
-
Ich suche ein Apple iPhone 6 mit 64 bzw. 128 GB und AppleCare+ Garantie. Die Farbe ist egal.
Bitte macht mir Angebote per PN. Vielen Dank!
-
Seit heute kommt bei mir folgende Fehlermeldung beim Wiederherstellen meines iPhones "Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1)."
Kann mir jemand hier weiterhelfen?
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Also bei mir und anderen funktionierte es letztes Jahr leider nicht: http://hukd.my*dealz.de/divers…-vorteil-33-bzw-10-289234Was sagt denn die Hotline dazu? Oder ist da heute kein Durchkommen?
Ich habe heute die Bestätigung erhalten, dass Vodafone Vorteil eingerichtet wurde! Ich habe dann direkt online bei Mein Vodafone nach den Vertragslaufzeiten geschaut und dort stehen immer noch die alten Vertragslaufzeiten drin somit keine Verlängerung oder ähnliches!
In der eMail stand ebenfalls "Die Laufzeitverlängerung für die Datenkarte mit der Rufnummer 0172/xxxxxxx habe ich wieder zurückgesetzt und die fristgerechte Kündigung zum 27. Dezember 2015 wieder hinterlegt.
-
Habe seit gerade das Problem, dass mein iPhone bei Suchen des Netzes hängen geblieben ist. Auch ein Neustart bzw. halten von Home-Taste und Ausschalter hat nichts gebracht. Es verlangt nach Neustart auch keine PIN mehr.
Kennt jemand das Problem? Wie kann man es lösen?