-
Ich habe Ende des Jahres einen Vodafone RED M Vertrag abgeschlossen, bei dem auch 6 Monate kostenlos das RED Auslandspaket dabei ist. Leider funktioniert kein mobiles internet in Italien. Hier steht dass es aktiviert wird und man eine SMS erhält nach Aktivierung.
Erledigt nach Chat mit Vodafone. Tarifoption wurfe vergessen einzurichten.
-
@ sin-4711:
Ich probiere mal Amazon Trade-In mit dem 10 Euro Gutschein. Danke für den Tipp 
-
Kennt Ihr eine Möglichkeit FSK 18 Blu-Rays oder DVDs zu verkaufen? Ich habe mir z.B. aktuell die 4. Staffel von The Walking Dead gekauft und diese 1x angeschaut. Nun möchte ich diese verkaufen.
Leider ist das bei Ebay, Telefon-Treff, eBay Kleinanzeigen nicht möglich. Wie bekomme ich diese nun weg ohne dass diese Blu-Rays bei mir daheim verstauben? Hat jemand Tipps?
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Das geht super mit der App PhotoSync aus dem iTunes App Store. Die startest du auf dem iPhone/iPad und rufst dann im Browser auf dem PC/Mac die URL auf, die ganz unten in der App angezeigt wird (am Besten, sie dann als Favorit abspeichern). Dann öffnet sich die Website im Browser und ganz oben klickst du auf Hochladen. Dann kannst du noch wählen, ob die Bilder unter Aufnahmen (Dein Wunsch) oder in einem anderen Album gespeichert werden sollen, dann auf Wählen klicken. Dann kannst du du Bilder vom PC auswählen, die du hochladen willst, fertig. Wenn man sich die URL abgespeichert hat, ist es künftig nur noch eine Sache von Sekunden, Fotos auf das iPhone/iPad zu laden. Man muss nur immer zuerst die App starten.
Ich habe mir die App gekauft und gerade getestet. Alle Bilder habe ich unter "Alle Fotos" übertragen können. Wenn ich aber nun bei "Fotos" - "Momente" gehe dann sind viele Bilder nach korrektem Datum einsortiert, der Großteil aber der Bilder ganz unten als "Heute".
Nach welchem Prinzip werden die Bilder nach Jahren denn einsortiert? Alle Bilder habe ich mit dem iPhone gemacht. Gibt es da ggfs. auch eine Abhilfe, dass alle Bilder richtig hinterlegt sind?
-
Ist es möglich mit einer Software möglich Fotos direkt auf das iPhone zu kopieren, so dass diese Bilder im iPhone unter Fotos - Alle Fotos enthalten sind? Wenn ja, mit welcher Software geht das? Alternativ kann ich natürlich über iPhoto die Bilder importieren aber dann sind diese nicht unter Alle Fotos sondern in einem separaten Ordner enthalten. Oder gibt es alternativ eine ganz andere Möglichkeit?
-
Kann ich nicht meinen Red M Vertrag "unterfallen" lassen, so dass dieser sich quasi verlängert aber aufgrund der heutigen Aktivierung nicht weiter verlängert werden kann?
-
@ Bülo78:
Das wäre in dem Fall nicht schlimm, da ich den Red M erst heute aktiviert habe. Somit läuft dieser ja sowieso noch 24 Monate.
-
Ja das ist so ein 3,6 Vertrag mit Upgrade auf 21,2. Grundpreis 29,99 Euro aber mit Abzug von 5,00 Euro Aktionsrabatt und 5,00 Euro Onlinevorteil.
Sind diese dann für "Vodafone Vorteil" nicht berechtigt!?
-
Ich habe heute einen Vodafone Red M Vertrag aktivieren lassen. Zudem besitze ich bei Vodafone für mein iPad einen Vodafone MobileInternet Flat mit Upgrade auf 21,6 Mbit/s. Nun habe ich bei Vodafone direkt gelesen, dass ich mit dieser Kombi monatlich 5 Euro spare.
Im o.g. Link steh "Sie bekommen den Vodafone Vorteil als monatliche Gutschrift auf Ihrer Mobilfunk-Rechnung, so lange beide Verträge gleichzeitig bestehen. Falls beide Verträge schon bestehen, bevor Sie den Vodafone Vorteil buchen, verlängert sich die Laufzeit des dem Vodafone Vorteil unterfallenden Vertrages."
- Der Mobilfunkvertrag VodafoneRed oder SuperFlat in Kombination mit
- DSL oder LTE ZuHause oder
- Vodafone Red Family oder SuperFlat im Vorteil
- Der MobileInternet Flat Vertrag in Kombination mit einem Mobilfunkvertrag Vodafone Red oder SuperFlat
Was heisst das genau? Mein MobileInternet Flat Vertrag läuft noch ca. 12 Monate.
-
Wieso hat man denn beim Vodafone XL nur 21 Mbit/s - bei den Red Tarifen jedoch bis 100 MBit/s?