Beiträge von A-K

    Ich verkaufe eine nur zum Test benutze Apple Watch Series 4 mit 44 mm in Space Grau. Es handelt sich um die LTE Cellular eSim-Version. Diese ist in einem Topzustand und sieht aus wie Neu. Das Gehäuse besteht aus Aluminium. Der Preis bei Apple beträgt 559 Euro.


    Optional kann gerne das bereits vorhandene AppleCare+ übernommen werden. Hiermit hat es ein Jahr zusätzliche Garantie also bis Oktober 2020. Der Neupreis für die Garantieerweiterung sind 99 Euro und kann für nur 49 Euro übernommen werden.


    Preis: 429 Euro bzw. 478 Euro mit AppleCare+

    Ich verkaufe ein neues und unbenutztes Samsung Galaxy S10+. Als Farbe können Sie zwischen Ceramic Black und White wählen. Die Samsung Galaxy Buds Kopfhörer sind ebenfalls dabei. Alles befindet sich natürlich in der ungeöffneten Originalverpackung.


    Das Samsung Galaxy S10+ und die Samsung Galaxy Buds erhalten Sie direkt von Samsung mit DHL Express am Freitag, 08. März 2019, an Ihre Adresse. Der Lieferschein ist natürlich auch auf Ihren Namen ausgestellt. Die unverbindliche Preisempfehlung für das Galaxy S10+ inkl. der Buds liegt bei 1.398 Euro.


    Preis: nur 1.049 Euro

    Ich verkaufe ein neues und unbenutztes Samsung Galaxy S10. Als Farbe können Sie zwischen Prism Black und Blue wählen. Die Samsung Galaxy Buds Kopfhörer sind ebenfalls dabei. Alles befindet sich natürlich in der ungeöffneten Originalverpackung.


    Das Samsung Galaxy S10 und die Samsung Galaxy Buds erhalten Sie direkt von Samsung mit DHL Express am Freitag, 08. März 2019, an Ihre Adresse. Der Lieferschein ist natürlich auch auf Ihren Namen ausgestellt. Die unverbindliche Preisempfehlung für das Galaxy S10 inkl. der Buds liegt bei 1.048 Euro.


    Preis: nur 749 Euro

    Ich verkaufe ein nur zum Test benutztes Apple iPhone Xs Max mit 256 GB in Gold. Somit ist es in einem Topzustand und sieht aus wie Neu.


    Die Rechnung von Apple ist vom 14. September 2018. Das iPhone Xs Max befindet sich in der Originalverpackung inklusive neuem Original Apple Zubehör. Es kostet bei Apple 1.419 Euro.


    Optional kann die erweiterte Applecare+ Garantie zusätzlich gekauft werden, die für 229 Euro gekauft wurde. Somit hat man noch Garantie bis September 2020. Der Aufpreis hierfür sind 179 Euro.


    Preis: nur 1.049 Euro

    ch verkaufe hier meine neue und unbenutzte Apple Watch Series 3 Nike+ 42mm mit dem Nike Sport Silikon Armband. Dabei ist die erweiterte AppleCare+ Plus Versicherung bis zum 14. März 2020, die ich beim Kauf für 65 Euro erworben habe.


    Ich habe die Apple Watch vor dem Verkauf von Apple austauschen lassen. Somit ist diese neu! Nur das Band ist gebraucht. Es hat aber keine Gebrauchsspuren und wurde von mir gereinigt.Mit dabei ist natürlich auch das kürzere originale Band und auch das originale Apple Watch Ladekabel und der dazugehörige 5W Stecker.


    Preis: nur 229 Euro