Suche: Amazon Gutscheine - Wert ist egal
Beiträge von A-K
-
-
Ich verkaufe ein nur zum Test benutztes Apple iPhone Xs Max mit 512 GB in Space Grau. Somit ist es in einem Topzustand und sieht aus wie Neu.
Die Rechnung vom Saturn ist vom 21.09.2018. Das iPhone Xs Max befindet sich in der Originalverpackung inklusive Apple Zubehör. Es kostet bei Apple 1.649 Euro.
Preis: nur 1.279 Euro
-
Ich suche eine Sim-Karten Halterung für Apple iPhone Xs Max in Space Grau. Hat jemand eine oder woher bekommt man eine?
-
Tausche 70 Euro Gutschein von Mediamarkt oder Saturn gegen 70 Euro Amazon Gutschein
-
Original Apple 12 Watt iPad Netzteil:
- gebrauchtPreis: nur 8 Euro
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
2x Original Apple USB Lightning Kabel:
- gebrauchtPreis: jeweils nur 7 Euro
Bei Versand kommen noch Versandkosten von 1,90 Euro im wattierten Umschlag für Apple Lightning Kabel dazu bzw. 3,90 Euro als unversichertes DHL Päckchen für Apple 12 Watt iPad Netzteil. Bezahlung mit Paypal Freunde & Familie oder Überweisung.
-
Mein Vertrag bei der Telekom läuft Ende des Jahres aus. Ich bin mit dem D1 Netz sehr zufrieden und möchte weiterhin dort bleiben. Congstar bietet mit der Fair Flat eine sehr interessante Lösung für mich an.
Wie ist das Netz von Congstar inkl. LTE 50 Option gegenüber dem von der Telekom? Gibt es auch bei Geschwindigkeiten bis zu 50 Mbit "Drosselungen" und ist somit langsamer? Wie sind hier eure Erfahrungen?
-
Original Apple 5 Watt iPhone Netzteil:
- Neu und unbenutztPreis: nur 5 Euro
Original Apple 12 Watt iPad Netzteil:
- Neu und unbenutztPreis: nur 9 Euro
Original Apple USB Lightning Kabel:
- gebrauchtPreis: nur 7 Euro
Bei Versand kommen noch Versandkosten von 1,90 Euro im wattierten Umschlag zu. Bezahlung mit Paypal Freunde & Familie oder Überweisung.
-
Sorry leider war vorhin jemand schneller und hat das iPhone schon abgeholt ..
-
Ich verkaufe ein nur zum Test gebrauchtes Apple iPhone Xs Max in Space Grau mit 256 GB. Es ist in einem Topzustand und sieht aus wie Neu. Es wurde nur mit der Displayfolie genutzt.
Es befindet sich in der Originalverpackung und ist inklusive Standzubehör. Das Apple iPhone Xs Max hat bei Apple noch Garantie bis zum 01. Oktober 2019.
Preis: nur 1.149 Euro
-
Ich verkaufe ein neues und unbenutztes Samsung Note 9 in versiegelter ungeöffneter Originalverpackung. Es handelt sich um die schwarze Version Midnight Black mit 128 GB. Die Original Rechnung von Samsung vom 27. September 2018 ist natürlich auch dabei.
Da ich aktuell im Urlaub bin, kann ein Versand erst ab Montag, 08. Oktober 2018, stattfinden.
Preis: nur 699 Euro