Beiträge von A-K

ja das hast du nicht erwähnt.
    dein alter bekäme eine neue nummer bis dahin und du müsstest ihn bis zum ende zahlen.

den oben beschriebenen weg kannst du trotzdem gehen.

im november und anfang dezemer auch. da wird es aber vllt andere bzw idealere fülltarife geben als den congstar

Danke für Deine Tipps! Das mit Ende Dezember 2018 steht ganz oben. Ich habe gerade mit Congstar gesprochen. Man kann 4 Monate im Voraus die Rufnummerportierung in Auftrag geben. D.h. ich bestelle jetzt die Allnet Flat Plus ohne Laufzeit und bekomme 90 Euro Guthaben. Durch Portierung gibt es nochmals 25 Euro. Von diesen 115 Euro geht der Bereitstellungspreis von 20 Euro weg plus Betrag für Portierung von 25 Euro.

Somit bleiben mir 70 Euro Guthaben bei Congstar. Diese würden ja sogar für 2 Monate noch reichen, d.h. die 2 Monate Congstar wären sogar kostenlos. Das wäre natürlich sehr gut. Oder habe ich einen Rechen-/Denkfehler?

Sofort? Mein Original Telekom Vertrag läuft doch aber noch bis Ende Dezember 2018, so dass ich früher gar nicht rauskomme. Oder wie soll das genau funktionieren?

Das heisst ich gehe nach meinem Original Telekom Vertrag nur "kurz" in den Congstar Tarif und schließe dann einen Original Telekom Vertrag wieder ab? Ab wann ist der erneute Original Telekom Vertrag wieder möglich? Die Frage ist auch wie lange es die 90 Euro bei Congstar gibt? Mein aktueller Vertrag läuft noch bis Ende Dezember 2018.

Mein Telekom Magenta Mobil M Vertrag ist gekündigt und endet Ende Dezember 2018. Bei der Telekom habe ich die Möglichkeit den Vertrag jetzt schon zu verlängern.

Die Telekom hat mir folgendes Angebot gemacht:
    - Magenta Mobil M mit 10 GB für 56,95 Euro/Monat
    - Erstattung von zusätzlich 10 Euro für Magenta 1 in den ersten 12 Monaten , d.h. 20 Euro anstatt 10 Euro, da ich ebenfalls Festnetz habe
    - Apple iPhone Xs 64 GB für 699 Euro oder iPhone Xs Max 64 GB für 799 Euro

Da ich das iPhone Xs nicht benötige und für den Originalpreis verkaufen würde, komme ich bei Berücksichtigung der o.g. Gebühren auf ca. 33 Euro/Monat für den Tarif ohne Smartphone.

Lohnt es sich Eurer Meinung nach diesen jetzt zu verlängern oder bis Dezember 2018 zu warten? Oder gibt es eine "günstigere" Möglichkeit als die ca. 33 Euro/Monat? Ich möchte aber gerne bei der Telekom bleiben und die Mobilnummer behalten.

Ich verkaufe ein neues und noch verschweisstes Samsung Note 9 mit 128 GB. Die Farbe könnt ihr selbst wählen: Ocean Blue oder Midnight black.

Der Versand erfolgt direkt von Samsung als DHL Express Versand an Euch. Die Rechnung wird von Samsung direkt auf euren Namen ausgestellt.

Preis: nur 899 Euro inkl. DHL Express anstatt UVP von 999 Euro

PS: Alternativ ist ist auch die Version mit 512 GB für 1.099 Euro anstatt UVP von 1.249 Euro möglich.

Ich verkaufe ein neues und noch verschweisstes Samsung Note 9 mit 128 GB. Die Farbe könnt ihr selbst wählen: Ocean Blue oder Midnight black.

Der Versand erfolgt direkt von Samsung an Euch als DHL Express Versand am 24.08.2018. Die Rechnung wird von Samsung direkt auf euren Namen ausgestellt.

Preis: nur 899 Euro inkl. DHL Express anstatt 999 Euro

PS: Alternativ ist ist auch die Version mit 512 GB für 1.111 Euro anstatt UVP von 1.249 Euro möglich.