Suche: Apple iPhone 7 128 GB / schwarz / diamantschwarz / Neu
Beiträge von A-K
-
-
Ich verkaufe ein neues und unbenutztes Original Apple USB Lightning Kabel für iPhone und iPad. Dieses stammt aus dem Kauf meines iPhone X und wird nicht benötigt.
Preis: nur 9 Euro plus Versand
-
Ich verkaufe ein nur zu Hause benutztes Apple iPad Pro 10.5 in Space Grau mit 64 GB. Es ist in einem guten Zustand und hat rechts unten an der Seite eine minimale Macke. Gerne kann ich ein Bild zusenden. Das iPad Pro befindet sich in der Originalverpackung und ist inklusive Standardzubehör. Es hat noch Garantie bei Apple bis zum 14. August 2018. Die Apple Rechnung ist ebenfalls dabei!
Preis: nur 499 Euro
-
Ich verkaufe einen nur wenig gebrauchten Apple Pencil. Dieser passt für die Apple iPad Pro Modelle als auch für das iPad 2018. Dieser ist in einem sehr guten Zustand. Er befindet sich in der Apple Originalverpackung. Die Rechnung von Apple vom 14. August 2017 ist ebenfalls dabei.
Preis: nur 69 Euro
-
Ich verkaufe eine nur wenig benutzte Original Apple Smart Keyboard/Tastatur für das iPad Pro 10.5. Diese Tastatur ist in Deutsch und in einem sehr guten Zustand. Sie befindet sich in der Originalverpackung von Apple. Die Rechnung von Apple vom 14. August 2017 wird ebenfalls mitgesendet. Der Preis bei Apple beträgt 179 Euro.
Preis: nur 119 Euro
-
Ich verkaufe ein nur zu Hause benutztes Apple iPad Pro 10.5 in Space Grau mit 64 GB. Es handelt sich um die Cellular Version, die auch mit einer Sim-Karte genutzt werden kann. Es ist in einem Topzustand und sieht aus wie Neu. Das Apple iPad Pro hat noch Garantie bei Apple bis zum 04. Juli 2018. Es befindet sich in der Originalverpackung und wird inklusive dem gesamten Standardzubehör gesendet. Die unverbindliche Preisempfehlung bei Apple beträgt 889 Euro.
Preis: nur 599 Euro
-
Suche: Apple iPhone 7 mit 128 GB in schwarz / Neu
-
Ich verkaufe ein nur wenig gebrauchtes Apple iPad 2017 der 5. Generation mit 128 GB. Es ist einem Topzustand und sieht aus wie Neu. Das Apple iPad ist in Space Grau. Es hat bei Apple bis zum 26. Oktober 2018 Garantie. Das iPad befindet sich in der Originalverpackung und ist inklusive dem gesamten Standardzubehör.
Preis: nur 299 Euro
-
Suche: Apple iPhone 7 mit 128 GB in schwarz / diamantschwarz / Neu oder aus Garantietausch
-
Hallo,
ich würde den Amazon Gutschein per Paypal Freunde und Familie nehmen.
Grüße
Andreas