Ich verkaufe ein neues und ungenutztes Samsung S9 in midnight schwarz. Es befindet sich in der Originalverpackung mit Standardzubehör. Die Rechnung von der Telekom vom 26.03.2018 für die Garantie ist natürlich auch dabei!
Preis: nur 619 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verkaufe ein neues und ungenutztes Samsung S9 in midnight schwarz. Es befindet sich in der Originalverpackung mit Standardzubehör. Die Rechnung von der Telekom vom 26.03.2018 für die Garantie ist natürlich auch dabei!
Preis: nur 619 Euro
Ich verkaufe eine neue und unbenutzte Osram Smart+ Plug ZigBee. Das ist eine schaltbare Funksteckdose für Lichtersteuerung. Diese ist originalverpackt mit Rechnung vom 19. März 2018 von Amazon.
Preis: 15 Euro
Ich habe noch Interesse
Ich habe noch Interesse
Ich verkaufe ein RAVPower Wireless Qi Ladegerät mit 7,5 Watt. Zusätzlich dabei ist ein RAVPower 24 Watt Quickcharge 3.0 Netzteil.
Preis bei Amazon: 39,99 Euro
Mein Preis: 25,00 Euro