Ich suche das AppleCare für das iPhone (ACPP). Bitte per PN. Danke!
Beiträge von A-K
-
-
Weiss jemand, ob es das AppleCare gerade zu einem fairen Preis gibt?
-
-
Gibt es eine Tasche für das iPhone 6, die ähnlich der Sena UltraSlim Classic ist? Dieses Sena Modell hatte ich bei meinem 5s und war sehr zufrieden damit!
-
... ich habe auch was von Weihnachten 2014 gelesen. Wer weiss was "Genaues"?
-
*** noch aktuell ***
-
*** noch aktuell ***
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Genau das Problem habe ich mit dem iPhone einer Kollegin. Sie hat es Ihrer Mutter eingerichtet (70+) und da wird nun nach ihrem Kennwort gefragt (Tochter). Wir haben eine Menge recherchiert, das Gerät sei nicht richtig abgemeldet sagt Apple. Also haben wir das alte Backup wieder eingespielt (es also wieder zum Gerät der Tochter gemacht) alle Accounts per Hand gelöscht und aus der iCloud genommen, aus mein Support Profile gelöscht....zurückgesetzt, neu aufgesetzt....
...kurzum, es bleibt dabei. Es wird nach dem Kennwort der Tochter gefragt. An dieser Stelle haben wir vorerst aufgegeben. Da es ja auch so funktioniert.
Und wie macht Ihr dann Updates? Immer mit dem Passwort der Tochter? -
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Nicht das Passwort sondern die E-Mailadresse...
Wie meinst du das? -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dann sind die betroffenen Apps offenbar mit deinem Account installiert worden. App loeschen, mit dem "richtigen" Account im Store anmelden, App nochmal runterladen.Leider war das nicht die Lösung da dieser Fehler wirklich bei jedem Update der Apps auftritt auch wenn ich diese Apps selber nicht installiert habe. Weitere Lösung!?