Ich suche einen Vodafone Red 1,5 GB Vertrag mit Auszahlung bzw. iPhone 6 64 GB. Ist es ggfs. auch möglich, dass ich meine alte Nummer mit Vertragende 06.03.2015 portiere?
Beiträge von A-K
-
-
Mein aktueller Vertrag läuft erst Ende Februar 2015 aus – diese Nummer möchte ich gerne portieren. Ab wann fallen Kosten an falls ich die Bestellung dann stornieren möchte? Ggfs. gibt es bis dahin ja ein besseres Angebot.
-
Ich habe aktuell noch einen Congstar Vertrag der Ende Februar 2015 endet. Nun bin ich schon auf der Suche nach einer Option für danach. Ich bin aktuell auf das Computerbild-Angebot von DeutschlandSIM mit O2 gestossen mit Allnet Flat, SMS Flat, 2 GB LTE bei 50 Mbit/s mit Grundgebühr von 14,95 Euro/Monat bei 24 Monaten Laufzeit.
Lohnt es sich eurer Meinung nach dieses "Spezialangebot" jetzt schon mit Rufnummerportierung abschließen oder sollte ich eures Erachtens lieber noch bis ca. Februar warten, da es bis dahin noch bessere Angebote gibt. Ab wann fallen Kosten an falls ich die Bestellung dann stornieren möchte? Würde gerne meine Rufnummer dann Ende Februar 2015 portieren.
PS: Ja ich weiss Glaskugel lesen geht nicht aber man hat ja ein Gefühl und kann es ggfs. einschätzen.
-
*** noch aktuell ***
-
*** noch aktuell ***
-
Hat jemand schon Verbesserungen in Verbindung mit iPhone 4s?
-
Meine Freundin hat bei ihrem iPhone das Problem, dass wenn sie updates machen will dann fordert ihr iPhone das iTunes Passwort von meinem iTunes Account. Wie kann das den bzw. wo kann man das ändern? Unter Einstellungen - iTunes & App Store ist ihr Account hinterlegt.
-
Geht mittlerweile eigentlich Chromecast in Verbindung mit Amazon Instant Video?
-
Ich suche ein Apple iPhone 6 mit 64 GB in silber mit AppleCare bzw. AppleCare+
-
Ich suche ein Apple iPhone 5s mit 64 GB in silber/gold mit AppleCare bzw. AppleCare+.
Angebote bitte per PN. Danke!