-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Es hört nach 7 Tagen oder 150 MB auf und ab sofort wird Standardtarif berechnet.
Was heisst es wird "Standardtarif" berechnet? Kostet das dann die 0,24 Euro/MB? Ich dachte das hört alles automatisch auf und man hat keine "Probleme" mehr damit.
-
@ senderlisteffm:
Wie buchst du das Paket am Flughafen? SMS? Weil Wifi ist ja eher selten. Wieso deaktivierst du es kurz vor Ende? Hört das nicht automatisch dann nach 7 Tagen auf?
-
Ich habe mir gestern eine Alditalk Karte gekauft nur damit im EU Ausland mobiles Internet zu haben. 150 MB für 7 Tage sind sehr gut.
Wie sind eure Erfahrungen damit? Besteht auch die Möglichkeit dieses Paket bei Ankunft im Ausland per SMS zu Buchen oder muss das davor gemacht werden?
-
Ich habe mir gestern eine Alditalk Karte gekauft nur damit im EU Ausland mobiles Internet zu haben. 150 MB für 7 Tage sind sehr gut.
Wie sind eure Erfahrungen damit? Besteht auch die Möglichkeit dieses Paket bei Ankunft im Ausland per SMS zu Buchen oder muss das davor gemacht werden?
-
Ich verkauf ein neues Original Apple Lightning USB-Kabel für iPhone 5 / 5s / iPad mini / Air. Es handelt sich um die Hestellernummer MD818ZM/A.
Preis: 7,90 Euro + Versand 2 Euro
-
-
-
-
-
Ich habe in Ebay nach einem Artikel gesucht und die Suche entsprechend eingeschränkt (Kategorie, Preis, Standort). Nun habe ich diese Suche gespeichert unter "Dieser Suche folgen". Ich habe ebenfalls eingestellt, dass ich täglich eine eMail erhalten soll, wenn passende Artikel gefunden werden.
Heute kam eine eMail mit einem Suchergebnis von 22 passenden Artikeln. Wenn ich mir in der eMail diese Artikel anschaue, dann habe die aber mit meiner Filterung nichts zu tun z.B. Preis zu hoch. Wenn ich dann aber auf auf "Alle Ergebnisse anzeigen" mache, dann kommen nur die 4 relevanten Artikel mit entsprechender Filterung.
Wie kann das sein? Es muss doch auch einstellbar sein, dass ich nur diese 4 relevanten Artikel in der eMail angezeigt bekomme. Ansonsten muss ich immer auf "Alle Ergebnisse anzeigen" klicken. Ansonsten kann ich, sofern die Artikel mir nicht entsprechend, nur die eMail kurz löschen.
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!