*** noch aktuell ***
Beiträge von A-K
-
-
*** Noch aktuell ***
-
Ich suche ein Apple iPad 2 mit/ohne 3G, Farbe ebenfalls egal.
Angebote bitte per PN. Danke!
-
Wie sieht es eigentlich mit den "alten" noch nicht freien iPhone 5 aus? Wenn die einen Netlock besitzen funktioniert dann eventuell auch meine Congstar-Karte? Gibt es hier Erfahrungen?
-
Ich suche ein Apple iPhone 5 mit 32 / 64 GB in weiß und möglichst mit ACPP.
Angebote gerne per PN. Vielen Dank!
-
*** Noch aktuell ***
-
Mir geht es um das Surface RT. Wenn da die Vollversion von Office 2013 dabei ist, dann macht das meines Erachtens auch am meisten Sinn. Gibt es noch weitere Erfahrungen mit den Punkten, die mein Vater damit machen würde!?
-
Problem ist gelöst. Ich habe mich direkt an GMX gewendet und diese haben die IP-Adresse entfernt. Danach ging alles wieder!
-
Das klingt ja sehr gut und wäre perfekt für den Zweck geeignet! Ist standardmäßig schon eine Officeversion auf dem Surface? Oder muss zwingend eine neue Version gekauft werden?
-
Ich suche für meinen Vater ein Tablet, mit dem er seine Excel-Listen einfach bearbeiten kann und auch sonst im Internet surfen kann. Kann er auch seinen Drucker an das Surface anschließen und diese Excel-Datei dann drucken? Quasi ein Mittelding zwischen Notebook und Tablet. Aufgrund der Excel-Listen kam ich auf das Surface.
Ist diese Arbeit von Arbeit damit gut ableistbar? Hat jemand Erfahrungen damit?