Ich suche ein Microsoft Surface Windows RT 32 GB mit Rechnung.
Angebote bitte per PN. Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein Microsoft Surface Windows RT 32 GB mit Rechnung.
Angebote bitte per PN. Vielen Dank!
Ich verkaufe noch neue und unbenutzte Original Apple EarPods. Diese befinden sich in der ungeöffneten Originalverpackung von Apple. Es handelt sich um die Kopfhörer, die z.B. bei iPhone 5 oder iPod nano/touch im Standardlieferumfang mitgeliefert werden.
Preis: 19 Euro + Versand
Leider ist mir ja das Gleiche passiert (siehe in diesem Thread 24.04.2013 07:46). Nach Ausfüllen der Schadensmeldung kam 2 Wochen später ein Brief von der Post mit der Info, dass der Verlust nicht an denen liegt und diese auch nicht dafür haften würden.
Anschließend habe ich mir vom Empfänger eine eidesstaatliche Versicherung eingeholt und diese zusammen mit meiner eidesstaatlichen Versicherung wieder versendet. Wieder kam die Rückmeldung, dass die Post dafür nicht haftet und nicht verantwortlich dafür ist.
Ich habe erneut um Überprüfung des Falls gebeten und bin mal auf die Antwort gespannt. Was für eine Möglichkeit habe ich jetzt noch? Rechtsanwalt zur Klärung? Nur wie vielversprechend ist das? Hat jemand ebenfalls so ein Problem mit der Post gehabt!?
Also wenn ich über Outlook eine eMail vom GMX-Account versenden will, dann klappt das. Somit liegt es nicht an GMX, sondern an der IP-Adresse des Computers. Was für eine Möglichkeit gibt es noch die IP-Adresse zu ändern bzw. das Problem zu beheben?
Ich habe gerade über http://www.whatismyipaddress.com herausgefunden, dass er auf der Black-List von Barracuda steht. Hier habe ich eben einen Antrag für die Entfernung ausgefüllt und warte mal ab.
Ist Barracuda relevant für GMX? Weiss das jemand, ob das evtl. das Problem ist?
Leider hat ein Neustart des Routers nicht geklappt. Es handelt sich um eine GMX-Adresse. Ich habe gegoogelt und gelesen, dass es voraussichtlich ein temporäres GMX-Problem sein könnte, das sich wieder automatisch behebt!?
Also Router einfach mal ein- und ausschalten? Oder muss man diesen komplett zurücksetzen?
Mein Vater hat das Problem, dass er mit seinem Microsoft Outlook aktuell nur eMails empfangen kann. Bei Versand einer eMail kommt die Meldung 554 von Outlook, dass die IP Adresse sich auf der Blackliste befindet. Nach Scan auf einer Internetseite wegen Blacklist kommt die Meldung, dass die IP-Adresse bei 3 Blacklists (Barracuda, RATS-Dyna und SEM-Black) gelistet ist!
Wie ist es möglich, dass seine IP-Adresse dort gelistet ist? Bzw. wie kommt er davon wieder runter? Ist es möglich, dass er evtl. durch Ein- und Ausschalten des Routers eine neue IP-Adresse bekommt?
PS: Aufgrund von einer Mehrzahl an Passworfehleingaben wurde aus Sicherheitsgründen sein Account bei GMX gesperrt. Nach Zusendung einer Legitimation wurde der Account wieder freigeschaltet. Kann das das Problem sein?
Noch immer aktuell
*** Trotz vieler Interessenten noch keine 100%ige Zusage ***