Letzter Preis. 349 Euro ansonsten gehts per Widerruf zu Saturn zurück!
Beiträge von A-K
-
-
-
Samsung Galaxy S3 Mini
- Farbe: marble-white
- Neu und unbenutzt
- Rechnung vom 12.06.2013
- Originalverpackt
- Standardzubehör enthaltenPreis: nur 199 Euro
-
Samsung Galaxy S3 Mini
- Farbe: pebble-blue
- Neu und unbenutzt
- Rechnung vom 12.06.2013
- Originalverpackt
- Standardzubehör enthaltenPreis: nur 199 Euro
-
Samsung Galaxy S3 LTE:
Ich verkaufe ein nur 1 Tag zum Test benutztes Samsung Galaxy S3 LTE in der Farbe onyx-black. Die Rechnung von Saturn stammt vom 10.06.2013. Es befindet sich in der Originalverpackung und wird inkl. dem gesamten Standardzubehör gesendet!
Preis: nur 355 Euro
-
Suche: HTC One M7 32 GB mit Rechnung/Garantie
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
20 Euro :eek: ich hatte die Tage die Gelegenheit das Ozaki mal genauer anzusehen...es ist 1:1 dieses:
http://www.ebay.de/itm/0-3mm-Ultra-Flach-Slim-Dunn-Thin-Case-Tasche-Hulle-Schale-Cover-Bumper-iPhone-5-/321058560536?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzhüllen&hash=item4ac094da18
5 Euro also ohne Pseudomarkengedöhns. Habe inzwischen alle Farben (naja fast), schwarz hat die beste Passform und angenehmste Materialanmutung.Hat von Euch ebenfalls noch jemand diese "günstige" Lösung im Einsatz? Ist diese zu empfehlen?
-
Noch immer aktuell!
-
Ich habe nun eine Rechnung vom Verkäufer erhalten. Diese bei Apple eingereicht und nun ist die Garantie entsprechend hinterlegt. Danke für eure Antworten!
-
Ich habe am 07.03.2013 einen 24 Monatsvertrag mit Allnet M für 29,99 Euro/Monat abgeschlossen. Jetzt gibt es ja gerade die Aktion mit dem Allnet S als Aktionspreis für nur 19,99 Euro/Monat. Online ist ein Wechsel in den Tarif problemlos möglich!
Nun habe ich noch folgende Fragen:
1.) Verlängert sich durch den Tarifwechsel die Vertragslaufzeit?
2.) Nachteile des Aktionstarifs?
3.) Erhält man als Bestandskunde dann auch die angebotenen 2 Monate Grundgebührbefreiung?