Suche ist noch aktuell!
Beiträge von A-K
-
-
Die geeignete Sim-Karte war im iPhone. Es funktioniert soweit ja auch! Aber Problem ist die Nichthinterlegung der Garantie im System von Apple!
-
Ich habe ein noch verschweisstes iPhone 4s gekauft gehabt, das laut Verkäufer schon ca. 1,5 Jahre alt ist aber seither im Schrank lag. Nun wollte ich dieses aktivieren aber es kommt immer die Meldung in iTunes, dass das iPhone zur Zeit nicht aktiviert werden kann. Wenn ich es ohne iTunes mache, dann läuft es direkt durch.
Wenn ich mir aber anhand der Seriennummer über die Apple-Internetseite nun anschauen möchte, wie lange es noch Garantie hat, dann kommt die Meldung, dass "Durch ein geprüftes Kaufdatum kann Apple schnell Ihr Produkt finden und die benötigte Hilfe leisten." Es ist kein Garantieende hinterlegt!
Nach Anruf bei Apple erhalte ich die Info, dass die Garantie abgelaufen ist, da es bereits schon vor langer Zeit aktiviert worden ist. Ich habe mitgeteilt, dass es definitiv noch original verschweisst war und eine Aktivierung noch nicht durchgeführt worden sein kann. Dies ist laut seinem System aber nicht ersichtlich, wann die Aktivierung war.
Beginnt die Garantie bei Apple mit Aktivierung des iPhones erst? Kann mir jemand bei o.g. Problem helfen? Danke!
-
Ich suche aktuell ein
Apple iPod touch 5G 32/64 GB oder
iPod nano 7G 16 GBBitte schreibt mir hierzu eine PN. Danke!
-
Meint ihr die iProtect Dockingstation für das iPhone 5? Die kostet 4,99 Euro + 0,99 Euro Versand bei Amazon. Oder ist diese nicht zu empfehlen?
-
Meine Freundin bekommt ein komplett neues iPhone 4s und möchte dieses gerne "schützen". Leider sind Ihre Altgeräte in der Vergangenheit öfters mal auf den Boden gefallen.
Was empfehlt Ihr da? Ein Bumper reicht dann wohl eher weniger aus, oder? Gibt es eventuell eine schöne Ledertasche (ohne Aufklappen)?
-
Ich suche ein komplett neues Apple iPhone 4S. Angebote bitte per PN. Danke!
-
Apple iPod nano 7G 16 GB | Garantie bis zum Januar 2014
Ich vekaufe einen nur wenig benutzten und voll funktionsfähigen Apple iPod nano 7G mit 16 GB. Es handelt sich hierbei um die schwarze Version! Der iPod nano ist in einem guten Zustand. Er befindet sich in der Originalverpackung und wird exkl. Kopfhörer versendet. Die Garantie bei Apple läuft noch bis zum Januar 2014!
Preis: 109 Euro
-
Apple iPod touch 5G 32 GB | Garantie bis zum Januar 2014
Ich verkaufe einen nur wenig benutzten und voll funktionsfähigen Apple iPod touch 5G mit 32 GB. Es handelt sich hierbei um die schwarze Version! Der iPod touch ist in einem guten Zustand und hat nur rechts oben eine kleine Macke. Er befindet sich in der Originalverpackung und wird exkl. Kopfhörer versendet. Die Garantie bei Apple läuft noch bis zum 10. Januar 2014!
Preis: 189 Euro
-
Danke für die schnelle Antwort! SSD mit Adapter ist wohl eher nicht möglich, oder?