Mein Vater besitzt ein IBM Thinkpad R61, in dem sich aktuell eine Western Digital WD1600BEVS Festplatte befindet. Diese ist leider defekt. Laut Angabe müsste es sich um eine 2,5" SATA I Festplatte handeln. Passt auch eine SATA II Festplatte rein oder auf was muss ich allgemein beim Kauf der Festplatte achten?
Beiträge von A-K
-
-
Was mich bei Allnet Flat S stört ist die Tatsache, dass man Option hat auf 1 GB aufzustocken. Da hilft nur ein Wechsel in den Allnet Flat L für 10 Euro im Monat mehr. Die zusätzlichen kostenlosen SMS helfen mir da nicht weiter.
-
Gibt es überhaupt aktuell noch eine iPhone 3GS, das man im Store gegen die 160 Euro Aufpreis erhält. Oder gibt es da direkt ein iPhone 4 bzw. 4s?
-
Wie sieht es bei einem gerade noch funktionsfähigen iPhone 3GS aus. Gibt es da die Möglichkeit gegen Aufpreis ein Neues Gerät zu bekommen? Meines Erachtens waren doch da immer die Preise bei ca. 100 - 150 Euro Aufpreis für ein Refurbished!?
-
Ich habe ein versichertes Paket über die Packstation versendet, das leider leer beim Empfänger angekommen ist. Anhand der Bilder ist festzustellen, dass es unten geöffnet wurde und nach Entnahme wieder zugeklebt wurde.
Wie melde ich sowas bei der Post als Diebstahl? Gibt es da online ein spezielles Formular? Muss der Sender oder Empfänger diese Meldung abgeben? Wie ist dann der weitere Ablauf? Ich denke es läuft anschließend auf eine eidesstaatliche Versicherung von Sender und Empfänger als Beweis für die Post heraus!?
-
Ich verkaufe ein neues und unbenutztes Apple iPhone 5. Dieses Austauschhandy habe ich von Apple in dieser Woche erhalten. Es handelt sich um die 16 GB Variante ohne Sim-/Netlock, so dass es mit jeder Simkarte funktioniert. Es befindet sich in der Originalverpackung und wird inkl. dem gesamten Standardzubehör gesendet! Es besitzt noch Garantie über das Applecare Protection Plan bis zum Oktober 2014.
Preis: nur 519 Euro
-
Ich verkaufe ein nur sehr wenig benutztes und natürlich voll funktionsfähiges Apple iPad mini in weiß mit 16 GB Speicher. Somit ist es in einem Topzustand! Es handelt sich hierbei um die Variante mit 4G Cellular, so dass auch Sim-Karten funktionieren. Das Apple iPad mini befindet sich in der Originalverpackung und wird inklusive dem gesamten Standardzubehör geliefert. Es hat noch Garantie bis zum 26. Dezember 2013.
Preis: nur 339 Euro
-
*** Trotz Anfragen noch da ***
-
Ich verkaufe ein nur sehr wenig benutztes und natürlich voll funktionsfähiges Apple iPad mini in schwarz mit 32 GB Speicher. Somit ist es in einem Topzustand! Es handelt sich hierbei um die Variante mit 4G Cellular, so dass auch Sim-Karten funktionieren. Das Apple iPad mini befindet sich in der Originalverpackung und wird inklusive dem gesamten Standardzubehör geliefert. Es hat noch Garantie bis zum 06. März 2014.
Preis: 429 Euro
-
*** Trotz Anfragen noch da ***