-
JBL onBeat micro Soundystem für Apple iPhone 5 / nano mit Lightning-Anschluss
Ich verkaufe ein nur wenig benutztes und natürlich voll funktionsfähiges JBL onBeat micro Soundystem für alle Apple iPhone 5 / nano mit Lightninganschluss. Es handelt sich hierbei um Eines der wenigen mobilen Soundystemen für die neuen Apple-Geräte. Der Vorteil hierbei liegt auch darin, dass ein mobiler Betrieb mit Batterien möglich ist. Die Rechnung ist vom 05. Dezember 2012, so dass es noch lange Garantie hat. Im Lieferumfang befindet sich der JBL onBeat micro mit Netzladekabel und Rechnung!
Technische Daten:
- kraftvoller Sound durch 2 Original JBL Vollbereichs-Lautsprecher
- integrierter Lightning Dock Connector
- kompatibel zu iPhone5, iPod Touch 5G, iPod nano 7G
- völlig digitale Signalverarbeitung
- Batterie oder Netzbetrieb möglich
- 3,5 mm Aux-Eingang für zusätzliche Quellgeräte
- USB-Eingang für frühere iOS Geräte mit Ladefunktion
- kompaktes Design, perfekt für unterwegs
Preis: 49 Euro
-
Ich verkaufe ein nur sehr wenig benutztes und natürlich voll funktionsfähiges Apple iPad mini in weiß mit 16 GB Speicher. Somit ist es in einem Topzustand! Es handelt sich hierbei um die Variante mit 4G Cellular, so dass auch Sim-Karten funktionieren. Das Apple iPad mini befindet sich in der Originalverpackung und wird inklusive dem gesamten Standardzubehör geliefert. Es hat noch Garantie bis zum 26. Dezember 2013.
Preis: 349 Euro
-
Ich verkaufe ein neues und unbenutztes Apple iPhone 5. Dieses Austauschhandy habe ich von Apple in dieser Woche erhalten. Es handelt sich um die 16 GB Variante ohne Sim-/Netlock, so dass es mit jeder Simkarte funktioniert. Es befindet sich in der Originalverpackung und wird inkl. dem gesamten Standardzubehör gesendet! Es besitzt noch Garantie über das Applecare Protection Plan bis zum Oktober 2014.
Preis: 539 Euro
-
Ich suche ein Apple iPad mini mit 32 bzw. 64 GB und 4G
Solltet ihr so ein iPad mini haben, dann bitte ich um eine kurze Info per "PN".
-
Ich suche ein Apple iPhone 5 mit 32 bzw. 64 GB und ohne Sim-/Netlock.
Solltet ihr so ein iPhone haben, dann bitte ich um eine kurze Info per "PN".
-
Kennt von euch jemand eine günstige Parkmöglichkeit für 3 Tage in der Nähe vom Montmartre?
-
Wo sehe ich denn die Anzeige im kundencenter? Habe einen postpaid Allnet M Vertrag.
-
Suche Original Apple Adapter von Lightning auf 30-polig. Angebote bitte per PN. Danke!
-
*** Jetzt aber wirklich die allerletzte Chance ***
-
Ich bin seit heute morgen mit iPhone 5 und Congstar Postpaid unterwegs. Direkt nach Eingabe erschien auch LTE. Eigentlich dachte ich, dass ich erst den APN von internet.t-mobile in internet.telekom ändern muss, dass es funktioniert.
Kann mir jemand sagen, wieso ich den APN nicht ändern musste, um LTE zu nutzen? Ich habe in meinem iPhone 5 auch nach den Einstellungen gesucht, in denen man den APN abändern kann, aber da wurde ich leider auch nicht fündig!?