Gibt es eigentlich eine Alternative zum Akkustaubsauger Dyson DC45? Hierbei handelt es sich um einen sehr leichten und handlichen vollwertigen Akkusauger.
Gibt es hierzu eventuell eine gute Alternative mit Akku?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eigentlich eine Alternative zum Akkustaubsauger Dyson DC45? Hierbei handelt es sich um einen sehr leichten und handlichen vollwertigen Akkusauger.
Gibt es hierzu eventuell eine gute Alternative mit Akku?
Meine O2 Nummer wird morgen also am 12.03. zu Congstar portiert. Ich habe bereits meine O2 Micro-Simkarte erhalten und habe auch vor paar Tagen meine nano-Simkarte erhalten.
Nun hat mir Congstar heute im Chat mitgeteilt, dass ab morgen meine Micro-Simkarte aktiv ist und ich meine nano-Simkarte aber bitte erst am 13.03. aktivieren soll, da es ansonsten zu Problemen führen kann und eventuell sogar meine Rufnummer weg ist.
So müsste ich 1 Tag ohne Handy aushalten, da ich ein iPhone 5 besitze. Das wäre natürlich kein Problem. Nur würde mich interessieren, ob hier der Mitarbeiter aus dem Chat Recht hat!? Wieso sollte das denn so sein? Rufnummer eventuell dann auch weg?
*** Letzter Preis: 299 Euro ***
*** Noch eine Möglichkeit ***
Ich bin auf der Suche nach einem Apple iPad nano 7G mit Lightning-Anschluss. Die Farbe ist egal!
Angebote gerne per PN. Vielen Dank!
Ich habe hier ein Nexus 4 und Nexus 7 liegen und komme gerade nicht mit der Zuordnung der Ladekabel-/USB-Kabel klar.
Kann mir jemand bitte sagen, ob im Lieferumfang des Nexus 4 nur ein Netzteil mit passendem USB-Kabel dabei ist oder ist zusätzlich noch ein weiteres USB-Kabel dabei?
Ich habe hier ein Nexus 4 und Nexus 7 liegen und komme gerade nicht mit der Zuordnung der Ladekabel-/USB-Kabel klar.
Kann mir jemand bitte sagen, ob im Lieferumfang des Nexus 7 nur ein Netzteil mit passendem USB-Kabel dabei ist oder ist zusätzlich noch ein weiteres USB-Kabel dabei?
*** Letzte Chance vor eBay ***
Bei mir ist mittlerweile der folgende Status:
Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben.
Ihr Auftrag wird zur Zeit geprüft. In Kürze können Sie Ihren Bestellstatus auf dieser Seite abfragen. Falls Sie bereits Vodafone-Kunde sind, können Sie den Bestellstatus auch in MeinVodafone abfragen.
Ich hoffe, dass das sich gut anhört. Nur die Prüfung des Auftrags ist noch ein kleines Risiko!
*** Letzte Möglichkeit ***