LG Google Nexus 4 mit 16 GB
- Wenig benutzt, Topzustand
- Originalverpackt
- Standardzubehör
- Rechnung vom 13.12.2012 (Google-Store)
Preis: Nur 319 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LG Google Nexus 4 mit 16 GB
- Wenig benutzt, Topzustand
- Originalverpackt
- Standardzubehör
- Rechnung vom 13.12.2012 (Google-Store)
Preis: Nur 319 Euro
Apple iPhone 5 | 16 GB | schwarz | Garantie bis 25. Oktober 2013
Ich verkaufe ein nur sehr wenig benutztes und voll funktionsfähiges Apple iPhone 5 in schwarz. Es handelt sich um die 16 GB Version! Die Herstellergarantie gilt noch bis 25. Oktober 2013.
Das iPhone ist in einem Topzustand und sieht aus wie neu, da direkt nach Kauf auf der Vorder- und Rückseite Displayfolien angebracht wurden. Es ist ohne Sim-/Netlock, so dass es mit allen Simkarten funktioniert! Das iPhone 5 befindet sich in der Originalverpackung und wird inkl. dem gesamten Standardzubehör gesendet.
Preis: nur 519 Euro
Ich besitze aktuell schon eine Vodafone MobileInternet Flat mit 21,6. Nun würde ich gerne das RED M Angebot von Talkthisway für 39,95 Euro/Monat annehmen.
Spare ich dann zusätzlich in Kombination mit meiner MobileInternet Flat 21,6 noch Geld? Sind das 5 Euro?
Das klingt sehr gut. Dann würde ich nämlich über Qipu einen Allnet M abschließen und bekomme somit 100 Euro auf das Qipu-Konto. Anschließend würde ich dann direkt in den S wechseln. Beim Allnet S gibt es aktuell nur 80 Euro Guthaben.
Ist ein Tarifwechsel von Allnet M auf S problemlos möglich? Gibt es hier Bedingungen? Mindestlaufzeit? Kostet der Tarifwechsel etwas? Oder kann man hin und her wechseln, wie man es gerade braucht?
Wenn ich aber das mobile Internet vergleiche dann
Congstar mit HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s vs
Vodafone Red M mit 21,6 Mbit/s
Also doch eher ein Vorteil für Vodafone, oder?
Ist die LTE-Nutzung problemlos mit Congstar und meinem iPhone 5 möglich? Lohnt sich die erhöhte Geschwindigkeit im Vergleich zum "normalen" Internet beim Red M?
Bestellt aber Vertragsunterlagen noch nicht versendet. So dass ich jetzt noch entscheiden kann und bin an euren Meinungen interessiert!
Ich besitze aktuell einen O2o Vertrag mit Internetpaket 1 GB für monatlich 47 Euro. Nun möchte ich gerne wechseln und habe folgende Möglichkeiten:
1.) Congstar Allnet Flat S - Standardpreis: 24,95 Euro/Monat
Wenn ich über Qipu dieses Angebot abschließe, dann erhalte ich 80 Euro. Somit ergibt sich rechnerisch eine Grundgebühr von ca. 22 Euro/Monat
2.) Vodafone Red M - Standardpreis: 49,99 Euro/Monat
Ich habe das Angebot von Talkthisway für 39,99 Euro/Monat bestellt. Wenn ich das iPhone 5 nun für ca. 530 Euro verkaufe, dann ergibt sich rechnerisch eine Grundgebühr von ca. 18 Euro/Monat
Was haltet ihr für die bessere Wahl? Beide Tarife sind Flatrates in alle Netze und mit jeweils 500 MB Internetvolumen. Beim ersten Tarif gibt es zwar keine SMS-Flat, aber wer schreibt im Zeitalter von iMessage und Whatsapp noch SMS.