*** Letzter Preis: 519 Euro ***
Beiträge von A-K
-
-
Mich interessiert ebenfalls die Möglichkeit einer Portierung meines O2o Vertrags. Bis wann müssen die Unterlagen bei dir eingegangen sein?
-
Gibt es noch eine Möglichkeit ein Angebot mit 170 Euro Auszahlung zu bekommen?
-
Trotz Anfragen noch keine 100%ige Zusage!
-
Apple iPhone 5 | 16 GB | schwarz | Garantie bis 25. Oktober 2013
Ich verkaufe ein nur sehr wenig benutztes und voll funktionsfähiges Apple iPhone 5 in schwarz. Es handelt sich um die 16 GB Version! Die Herstellergarantie gilt noch bis 25. Oktober 2013.
Das iPhone ist in einem Topzustand und sieht aus wie neu, da direkt nach Kauf auf der Vorder- und Rückseite Displayfolien angebracht wurden. Es ist ohne Sim-/Netlock, so dass es mit allen Simkarten funktioniert! Das iPhone 5 befindet sich in der Originalverpackung und wird inkl. dem gesamten Standardzubehör gesendet.
Preis: nur 529 Euro
-
Nein das kann nicht sein. Es handelt sich hierbei um ein gebrauchtes iPhone. Der Verkäufer hat, da der letzte Status bei der Post vom 05.02. war, ein Nachverfolgungsauftrag ausgefüllt und da steht auch seine Paderborner Adresse als Absender drauf. Wenn ich mir die Paketnummer über die Sendungsverfolgung anschaue, dann sehe ich auch, dass es in Bielefeld als Erstes gescannt wurde!
-
Ich habe ebenfalls ein ACPP bestellt. Wenn ich jetzt auf Bestellstatus gehe, dann kommt die Meldung, dass die Bestellung gerade verarbeitet wird.
Bekommt man noch eine Mitteilung, wenn die Ware auf dem Weg ist? Wie war das bei Euch?
-
Es ist ein iPhone enthalten.
-
Ich habe gestern einen Brief vom Zoll bekommen, dass ich dort mein Paket abholen kann. Der Absender kommt aber aus Paderborn, so dass ich irritiert bin, wieso ich das überhaupt beim Zoll abholen muss!?
Kann mich da jemand aufklären?
-
Apple Macbook Air | 13,3" | Intel i7 | 256 GB HDD | 4 GB RAM | ACPP bis August 2014
Ich verkaufe ein gebrauchtes aber natürlich voll funktionsfähiges Apple Macbook Air mit der folgenden Ausstattung:
- Intel Core i7 1,8 GHz Prozessor
- 256 GB Festplatte
- 4 GB Arbeitsspeicher
- AppleCare Garantie bis August 2014
- Modell: MC966D/A (2011)- Batteriezustand: Gut
- kleine Gebrauchsspuren auf dem Deckel (Hier klicken für Bild!)
- kleine Abnutzung der A-Taste (Hier klicken für Bild!)
- kleine Abschürfung an der Ecke links unten (Hier klicken für Bild!)
- Originalverpackt inkl. Standardzubehör
- Mountain Lion 10.8 (installiert)Preis: nur 749 Euro (nur heute!)