*** Nochmals nach oben ***
Beiträge von A-K
-
-
*** Nochmals nach oben ***
-
Gibt es die Möglichkeit das schwarze iPhone 5 aufgrund Scuffgate gegen ein Weißes zu tauschen? Hat das von Euch jemand gemacht? Oder geht das nur auf viel Bitten und mit viel Kulanz von Seiten Apple?
-
Neuer Preis: 379 Euro
-
Neuer Preis: 799 Euro
-
*** Letzte Chance ***
-
*** Letzte Chance ***
-
Apple Macbook Air | 13,3" | Intel i7 | 256 GB HDD | 4 GB RAM | ACPP bis August 2014
Ich verkaufe ein gebrauchtes aber natürlich voll funktionsfähiges Apple Macbook Air mit der folgenden Ausstattung:
- Intel Core i7 1,8 GHz Prozessor
- 256 GB Festplatte
- 4 GB Arbeitsspeicher
- AppleCare Garantie bis August 2014
- Modell: MC966D/A (2011)- Batteriezustand: Gut
- kleine Gebrauchsspuren auf dem Deckel (Hier klicken für Bild!)
- kleine Abnutzung der A-Taste (Hier klicken für Bild!)
- kleine Abschürfung an der Ecke links unten (Hier klicken für Bild!)
- Originalverpackt inkl. Standardzubehör
- Mountain Lion 10.8 (installiert)Preis: nur 849 Euro
-
Apple iPhone 4s | 16 GB | schwarz | AppleCare bis Oktober 2013
Ich verkaufe ein wenig benutztes und voll funktionsfähiges Apple iPhone 4s in schwarz. Es handelt sich um die 16 GB Version! Für das iPhone habe ich extra bei Apple eine AppleCare Garantie abgeschlossen, die noch bis zum Oktober 2013 gilt!
Das iPhone ist in einem guten Zustand und hat keine Kratzer oder Macken, da ich auf der Vorder- und Rückseite Displayfolien angebracht habe. Es ist ohne Sim-/Netlock, so dass es mit allen Simkarten funktioniert! Das iPhone 4s befindet sich in der Originalverpackung und wird inkl. dem gesamten Standardzubehör gesendet.
Preis: nur 429 Euro
-
Mophie Juice Pack Plus für Apple iPhone 4/4s | Hartschale mit 2000 mAh Akku
Ich verkaufe ein nur zum Test benutztes Mophie Juice Pack Plus für das Apple iPhone 4 und 4s. Hierbei handelt es sich um eine Hartschale mit integriertem Akku von 2000 mAh. Somit wird die Akkukapazität Ihres iPhones verdoppelt! Das Juice Pack Plus wird mit dem mitgelieferten USB-Kabel aufgeladen! Es verfügt über 4 LED-Anzeigen, die das Energieniveau des Akkus angeben.
Hier klicken um ein Beispielbild zu sehen!
Preis: nur 25 Euro