Google Nexus 4
- 16 GB Speicher
- Rechnung aus Januar 2013
- Nur 2 Tage benutzt, somit Topzustand
- Folien noch auf Display und Akkudeckel
- Lieferung in OVP und Standardzubehör
Preis: nur 399 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Google Nexus 4
- 16 GB Speicher
- Rechnung aus Januar 2013
- Nur 2 Tage benutzt, somit Topzustand
- Folien noch auf Display und Akkudeckel
- Lieferung in OVP und Standardzubehör
Preis: nur 399 Euro
Ich suche eine Schutzhülle für die Rückseite des Apple iPad mini und bin auf das CoverBuddy von SwitchEasy gestossen. Mit diesem Cover kann sogar ein Original Smart Cover parallel dazu genutzt werden.
Hat das jemand von Euch im Einsatz? Oder gibt es eine bessere Alternative für die Rückseite?
Ich erwarte ein Paket und habe heute mal geschaut, wo es sich aktuell befindet. Angeblich wurde es heute Nachmittag zugestellt. Zur gleichen Zeit war ich aber nicht zu Hause. Ich ging davon aus, dass es beim Nachbar gelandet ist. Das war es leider nicht und ich habe auch in meinem Briefkasten keine Benachrichtigung erhalten.
Wenn ich nun bei der DHL-Sendungsverfolgung auf detaillierte Empfängerinformationen gehe, dann steht dort Empfänger (orig.): <Mein Name>. Das soll ja heissen, dass ich es persönlich angenommen habe!?
Gibt es bei DHL die Möglichkeit die Unterschrift zu erhalten, von der Person, die unterschreiben hat? Geht das? Wenn ja, wie am einfachsten? Oder muss ich den kompletten DHL-Beschwerdeprozess nehmen!?
Apple iPad 3 Wifi + Cellular 3G
- Retina Display
- 16 GB Speicher
- Farbe: schwarz
- inkl. Einschub für Micro-Simkarten
- Restgarantie bis 15. März 2013
- Topzustand und sieht aus wie NEU
- wurde immer in einer Schutztasche benutzt
- Displayfolie nach Kauf montiert!
Preis: nur 429 Euro
Ich bin auf der Suche nach einem Google Nexus 7 mit 32 GB und 3G/Cellular/Mobilfunk.
Solltet ihr eins haben, dann bitte ich um ein entsprechendes Angebot. Danke!
Ich finde das Google Nexus 7 ein sehr interessantes Gerät würde mich aber eure Meinung im Vergleich zum Apple Mini auf diese Punkte interessieren:
1.) Verarbeitungsqualität
2.) Touchscreen/Haptik
3.) Kompatibilität der Android Tablet Apps -bei Apple gibt's ja i.d.R immer 2 Versionen
4.) Akkulaufzeit
5.) Displayauflösung
6.) Gewicht/Alltagstauglichkeit
Wäre Klasse wenn ein ehemaliger oder neuer Apple Mini Nutzer kurz darauf eingeht. Danke!
Ich finde das Nexus 7 ein sehr interessantes Gerät würde mich aber eure Meinung im Vergleich zum Apple Mini auf diese Punkte interessieren:
1.) Verarbeitungsqualität
2.) Touchscreen/Haptik
3.) Kompatibilität der Android Tablet Apps -bei Apple gibt's ja i.d.R immer 2 Versionen
4.) Akkulaufzeit
5.) Displayauflösung
6.) Gewicht/Alltagstauglichkeit
Wäre Klasse wenn ein ehemaliger oder neuer Apple Mini Nutzer kurz darauf eingeht. Danke!
Wird man eigentlich automatisch umgestellt auf den Standardtarif, wenn man gerade nur ein Radio angemeldet hatte? Oder muss man hierfür ein Formular ausfüllen?
*** Trotz Anfragen noch da ***