Neuer Preis: nur 429 Euro
Beiträge von A-K
-
-
Apple iPad 3 Wifi + Cellular 3G
- Retina Display
- 16 GB Speicher
- Farbe: schwarz
- inkl. Einschub für Micro-Simkarten
- Restgarantie bis 15. März 2013
- Topzustand und sieht aus wie NEU
- wurde immer in einer Schutztasche benutztPreis: nur 449 Euro
-
-
Ich suche ein Apple iPad Mini am liebsten mit Cellular/4G.
Angebote bitte per Nachricht. Danke!
-
Playstation 3 Super Slim:
- Neu und unbenutzt
- Rechnung von Dezember 2012
- 12 GB Festplatte
- inkl. StandardzubehörPreis: Nur 189 Euro
-
Ich suche eine Tastatur bzw. einzelne Tasten für mein Apple Macbook Air 11" 2011.
Solltet ihr so etwas haben, dann bitte ich um eine kurze Nachricht. Danke!
-
*** Die Suche ist noch aktuell ***
-
Ich suche ein Apple iPhone 4 ohne Lock bzw. mit D1-Netlock in einem guten Zustand. Es muss außerdem noch eine Restgarantie bei Apple mindestens Januar 2013 haben.
Angebote bitte per PN. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Wenn es außerhalb der Garantie ist, dann bekommt sie für 149€ im Shop bzw. für 161€ ein refurbished. Innerhalb der Garantie natürlich umsonst, es sei denn es gibt keine 3Gs mehr, dann wird ihr evtl. ein 4er oder 4s angeboten, wie es hier im Thread mehrmals steht.Jetzt ist das 3GS auf den Boden gefallen und das Display zwar noch funktionsfähig aber mit Rissen. Ist auch unter diesen Umständen ein Austausch für 149 Euro im Shop möglich? Wenn ja, wie läuft das dann ab? In Apple Store gehen und Tausch für 149 Euro verlangen und Sie bekommt dann sofort ein neues 3GS?
-
Bei mir ist der Basispreis aber bereits 19,99 Euro! Wenn ich den Rabatt verliere bei dem Paket L, dann bleibe ich logischerweise bei dem M+ für 19,99 Euro - 66% Rabatt = 6,66 Euro monatlich.