-
Ich habe immernoch mein Internetpack M-Plus mit monatlich 66,66% Rabatt. Jetzt würde ich gerne auf das Internetpack L wechseln.
Kann ich davon ausgehen, dass ich den Rabatt weiter bekomme oder könnte dies eventuell O2 dann umstellen? Wie sind eure Erfahrungen damit?
-
Apple iPhone 4s mit 64 GB:
Ich verkaufe ein Apple iPhone 4s in schwarz und 64 GB Speicher. Es ist ab Werk unlocked, so dass es frei ist für alle Simkarten. Es handelt sich hierbei um ein neues und unbenutztes Austauschhandy von Apple, das ich erst heute erhalten habe! Die Garantie läuft noch bis zum 22.01.2013.
Es hat sogar noch die Softwareversion 5.1.1, so dass problemlos auch ein Jailbreak möglich ist! Das iPhone 4s befindet sich in der Originalverpackung und wird inkl. dem kompletten Standardzubehör geliefert.
Preis: nur 529 Euro
-
Meine Freundin hat noch ein altes 3G oder 3GS, bei dem die Lautstärketaste kaputt ist. Was für eine Möglichkeit gibt es ein Refurbished zu erhalten? Was kostet das in diesem Fall? Lohnt sich das überhaupt bei so einem alten iPhone?
-
Apple iPhone 4 mit 16 GB:
Ich verkaufe ein Apple iPhone 4 in schwarz und 16 GB Speicher frei für alle Simkarten. Das Display ist einem sehr guten Zustand, da eine Folie aufgeklebt war. Ansonsten befindet es sich in einem guten Zustand - in Schulnoten würde ich als Note eine 2 vergeben. Auf dem iPhone 4 befindet sich das neue iOS 6.
Es hat noch Garantie direkt bei Apple bis zum 12.01.2013. Das iPhone 4 befindet sich in der Originalverpackung und wird inkl. dem kompletten Standardzubehör geliefert.
Preis: 299 Euro
-
Apple iPhone 4s mit 64 GB:
Ich verkaufe ein Apple iPhone 4s in schwarz und 64 GB Speicher frei für alle Simkarten. Das Display ist einem sehr guten Zustand, da eine Folie aufgeklebt war. Ich würde dem iPhone 4s die Schulnote 2,5 geben! Lediglich auf dem silbernen Rahmen sind unvermeidbare Spuren vom Bumper und an den Kanten normale Spuren vom Gebrauch (siehe auch Originalbilder).
Bild 1:
Bild 2:
Bild 3:
Es hat noch Garantie direkt bei Apple bis zum 18.12.2012. Das iPhone 4s befindet sich in der Originalverpackung und wird inkl. dem kompletten Standardzubehör geliefert.
Preis: 479 Euro
-
-
-
Ich suche ein Apple iPhone 4s mit Softwareversion 5.1.1 und Rechnung aus 2012.
Es sollte in einem guten Zustand sein und mit meiner O2 Simkarte funktionieren.
-
Meine Suche ist noch aktuell ...
-
Suche Apple iPhone 4s 16 oder 32 GB mit Garantie bis mindestens 2013. Es sollte in einem sehr guten Zustand sein!
Solltet ihr mir so ein iPhone 4s anbieten können, dann schreibt mir bitte eine PN. Danke!