-
Original Kavaj Vienna Schutzhülle für Apple iPad 2
Ich verkaufe eine nur 2 Tage benutzte Original Kavaj Vienna Schutzhülle für das Apple iPad 2. Diese ist sehr hochwertig verarbeitet und aus gehärtetem Kunststoff. Sie ist ebenfalls schmutz-, kratzer- und fleckenabweisend und einfach abwaschbar. Bei Nutzung dieser Kavaj Vienna Schutzhülle ist ebenfalls der Gebrauch mit dem Original Apple Smart Cover möglich!
Preis: 10 Euro
-
Gibt es eigentlich Auszahlungsunterschiede zwiscen 7.2 und 21.6?
-
Weiß jemand ob man mit Bundesliga die einzelnen DFB-Pokalspiele anschauen kann oder braucht man da das Sportpaket? Wie sieht's mit den Konferenzschaltungen aus?
-
-
Die Umstellung erfolgte bei mir telefonisch. Ich hatte angefragt nach einem größeren Paket wie das M, da die 300 MB mir zu wenig waren. Dann kam gleich die Info, dass ich doch die 66% Rabatt auf ein größeres Paket bekommen würden. Und dann wurde der Vertrag umgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nein. Der Doppel-Flat Rabatt greift inzwischen nur noch i.V.m. dem IP-M. Führst du jetzt ein Upgrade auf das IP-M+ durch, fällt der Rabatt von 10€ automatisch weg und du bezahlst die vollen 19,99€ für das IP-M+.
Ich habe letzten Monat meinen Internetpack-M auf das M+ umgestellt. Auf der Rechnung erscheint ein Rabatt von 66,66% auf das neue Paket M+. Somit also 6,66 Euro monatlich für das M+ bzw. 6,66 Euro Aufpreis gegenüber M.
Hat jemand ebenfalls umgestellt? Was zahlt ihr in Verbindung mit dem Active Data L?
-
Apple iPad 2 Wifi + 3G:
- Wifi + 3G Modell
- Schwarz und 32 GB Speicher
- Originalverpackung inkl. Standardzubehör
- Rechnung von November 2012
- Topzustand, nur kurz benutzt
Preis: 399 Euro
PS: Versand oder Abholung in Düsseldorf möglich!
-
*** So jetzt aber das letzte Mal nach oben ***
-
Letzte Chance sonst geht das iPad 3 direkt zurück zum Händler!
-
Apple iPad 3:
- Wifi-Version
- Schwarz und 16 GB Speicher
- Originalverpackung inkl. Standardzubehör
- Rechnung vom 30. Mai 2012
- Nur 5 Tage kurz zum Test benutzt
Preis: 429 Euro