Hat schon jemand https://www.epassporte.com ausprobiert? Dort gibt es auch eine virtuelle Visa Electron.
Beiträge von zenga2k
-
-
Zitat
Original geschrieben von bene2k1
Moin, also ich habe es immer mit VISA Karten von der LBB aufgeladen, die gehen problemlos. OK, zu den 5% von entropay kommen 1% bei der LBB, aber Ganz ehrlich, macht mich das bei 5 Pfund mit denen ich im Optimalfall 250 Flüge buchen kann arm?
Dann müsste die von Amazon doch gehen? Die ist ja von der LBB.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Turbo-T
Bin gerade auch in Spendierlaune
buch.de
10-EUR-Gutschein*
Ihr Gutscheincode lautet: AMPLQTTDPZTUCDYB
bol.de
10-EUR-Gutschein*
Ihr Gutscheincode lautet: AMQCTEWTCEUETVWB
Bei Verwendung bitte hier posen, da vermutlich nur einmal nutzbar!
*Gutschein gültig bis 29.08.2008 I Mindestbestellwert EUR 75 I Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten DVDs, CDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren etc. bei I ausgenommen sind Markplatz-Artikel, DVD-Verleih, Kaufgutscheine und Zeitschriften I Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar I keine Barauszahlung I kein Weiterverkauf
noch so einer für buch.de
AMPLHVKSYQQGZRFJ
-
Habe bereits mehrfach via ebay bei diesem Anbieter bestellt. Kann mich nicht beklagen, hat immer alles geklappt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Hab jetzt 15min auf der conrad-Seite nach dem Gutschein gesucht, aber ich bin wohl blind. Hätte jemand mal bitte nen Link dazu?Siehe erster Beitrag in diesem Thread.
-
Wie wärs mit Lidl DSL? Ab 16,99€/Monat inkl. Telefonanschluss.
-
Zitat
Original geschrieben von jupp99
Das wüsste ich auch gerne.Diese Frage wurde bereits auf der ersten Seite mit JA beantwortet.
-
Dann mal noch meine Tipps:
Webspace bei webhostone.de
- der Vorteil ist hohe Zuverlässigkeit, guter Support und man Domains, die bei anderen Anbietern registriert wurden auf den Webspace aufschalten
DE-Domains bei euserv.de
- mit am billigsten von den größeren Anbietern
COM/NET/ORG bei mydomain.com
-durch den günstigen Dollarkurs werden die Domains spottbillig. Gibt immer Coupons, mit denen man sparen kann. (Z.Z. googlelady für 15% Rabatt)
-
Zitat
Original geschrieben von hl2007
+ 16,37 EUR (Telekom)Deshalb habe ich auch Telekomanschluss erforderlich geschrieben
ZitatOriginal geschrieben von hl2007
Ein T-DSL-Anschluss der T-Com oder ein Wholesale-DSL-Anschluss ist Voraussetzung für die Nutzung von envacom DSL Basic und ist nicht Vertragsbestandteil.Ich meinte den Premium One Tarif, da ist der DSL-Anschluss inkl..