ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Wann genau hattest du es beantragt?
10.09.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Wann genau hattest du es beantragt?
10.09.
Als ich gestern abend nach Hause kam, war das Handy da. Ist nen Loop offensichtlich mit Netlock (eine andere o2-Karte geht, e+ geht nicht).
Da war der Brief dann wohl nur etwas schneller ![]()
Hatte bei der Aktion unter http://prepaidfreikarte.de/ mitgemacht. Jetzt kriege ich einen Brief, wo sie sich entschuldigen, das sie die 25€ Anschlussgebühr berechnet haben und diese mir erstatten. Die 25€ sind inzwischen auch auf meinem Konto.
Das Problem ist nur, hier ist nie nen Handy oder ne o2o-Karte angekommen noch hat o2 was von meinem Konto abgebucht. Gehts irgendwem genauso?
Da meine Anfrage im anderen Thread wohl untergegangen ist, hier noch einmal:
Könnte man zu der Sim Only Variante mit Auszahlung noch die ZuHause Option dazu buchen? Würde sich dadurch die Auszahlung ändern?
Könnte man zu der Sim Only Variante mit Auszahlung noch die ZuHause Option dazu buchen? Würde sich dadurch die Auszahlung ändern?
Habe die Aktion o2 CanTestAktion mit M Internet Flat+Surf Stick 2 für 0 €! für Selbstständige mitgemacht.
Versand war sehr schnell und alles auch völlig korrekt.
Anschlussgebührerstattung hat bei mir auch nicht geklappt, aber nach kurzer Mail an logitel hatte ich das Geld sofort auf dem Konto :top:
Könnte man nicht auch einfach in den Time Basic (gibts auch im O2-Netz) wechseln und damit die Inaktivitätsgebühr umgehen?
Mit Eigenanreise geht sogar Paris für diesen Preis:
http://reisen.tchibo.de/index.…t=home%2C%2Fpolaroid%2C20
Einfach mal die Reiseseiten der Discounter abklappern...
ZitatOriginal geschrieben von chris111
Dh wenn ich die Verträge nicht nutze und damit weder telefoniere noch simse zahle ich -6,80€ für das Notebook?
Das ist Duo, also 2 Verträge!
via Zanox kriegt man da aber um einiges mehr raus als 20€ für den ersten Monat. :flop: