Neues Nokia Lumia 630 in Weiss. OVP mit Rechnung vom 07.06.14 (heute).
Keim Simlock oder Branding.
Preis 120 Euro inkl. Versicherten DHL Versand
Bitte per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neues Nokia Lumia 630 in Weiss. OVP mit Rechnung vom 07.06.14 (heute).
Keim Simlock oder Branding.
Preis 120 Euro inkl. Versicherten DHL Versand
Bitte per PN
Ob Kabel hin und her.....
was meint ihr, schafft Vodafone den Anschluss an die Telekom?
Hier in Mittelhessen hat Vodafone mächtige Funklöcher, ob diese jemals gestopft werden, bezweifel ich.
An meinem neuen Wohnort soll laut Karte 3G in guter Qualität verfügbar sein.
GSM mit 3 Balken ist angesagt....
Hallo,
Gibt es denn da noch?
Alles nur noch heisse Luft.....
Die Karte kann man (n) sich schenken. Die geben hier in Mittelhessen Empfang an, wo schon seit Netzstart nichts geht. Und das sind eine Menge Orte.
An meinen neuen Wohnort soll alles verfügbar sein, was geht ist ein ausreichendes GSM Netz.
Gut das es die Telekom gibt.... und das ich den vodafone Tarif dank Rahmenvertrag runter gestuft habe.
Biete neues iPhone 5C 32 GB in weiß. Ovp mit Rechnung vom 10.05.2014. Wurde auf Funktion geprüft und dann zurück in Verpackung.
Preis 415 € inkl. versicherten DHL Versand.
mostwanted
Einfach klasse...
Das nächste mal könnnen wir uns direkt treffen. Wohne ja jetzt nicht mehr so weit weg :top:
Leider jetzt erst der Eintrag, aber pendeln zwischen 500 Kiolmeter und zwischen Kartons leben ist :mad:
Frank
Super Abwicklung. Alles bestens.
flohbauer
Alles bestens....
Erledigt
Biete neues Samsung S4 16GB in der Farbe Black Mist. OVP mit Rechnung von gestern, 03.05.2014. Keine Simlock oder Branding.
Wurde auf Vollständigkeit und Funktion einmal geprüft.
Preis inkl. versicherten DHL Versand 260 €uro.
Bitte per PN