Beiträge von Tim S.

    Hallo claude,


    kannst mir glauben, wenn ich eine digital Camera hätte, würde ich das entsprechende Bild hier posten!


    Bei O2 bekommt man es ja auch, würde gerne wissen was bei denen angezeigt wird.


    Gruss Tim
    ;)

    Hallo,


    nach zwei Tagen im Gebrauch:


    Würde sagen, das bei der T-Mobile Farbe black magic die Schale kratzempfindlich ist. Denke das es bei der Titanfarbene nicht so schlimm ist.
    Mir ist jetzt noch aufgefallen, das in der Netzsuche O2-De angezeigt wird, aber wenn eine O2 Karte ( 32k) eingelegt wird, trotdem Interkom angezeigt wird.
    Habe die Akustik nochmal mit einem S45 verglichen. Ist schwer zu sagen, ob das S45i sich doch besser anhört.



    Gruss Tim;)

    S 45i, es hat sich gelohnt!


    Hallo zusammen,


    habe heute mein Siemens S 45i per Vertragsverlängerung von T-Mobile erhalten. Gestern Abend bestellt, heute schon in den Händen.


    Kleiner Testbericht von mir:


    Empfang ist wirklich super. Bekommt mit D2 im Keller Empfang, wo das 6310i vom hohen Norden schon streikt. Auch im E-Netz überzeugend. Am Balkon einbuchen mit O2 möglich. (Empfang von O2 wirklich mies)


    Sprachqualität: Wie von T-Mobile beschrieben, wirklich sehr gut. Ich meine das sich auch die Lautstärke gesteigert hat. Die Stimmen klingen auf jeden Fall natürlicher wie beim S 45. Nicht mehr so dumpf. (Meine Meinung)
    Die höhen kommen besser rüber, denke das es sich auch deshalb auch lauter im gesamten anhört. Habe nur Stufe 3 eingestellt. Beim S45 musste ich Stufe 5 immer benuzten.


    Verbesserungen: Das meiste schon im Top Testbericht von BigBlue007 zu lesen.
    :top:
    Ansonsten ist mir bisher nur aufgefallen, das endlich unter Ruflisten, z.B auch unter angenommen Anrufen die Uhrzeit und Anzahl der Anrufe angezeigt wird. Tastensperre, lässt sich wie früher durch langes Raute drücken deaktivieren. Nicht mehr mit OK bestätigen.


    Wenn ich noch was entdecke, werde ich sofort posten!


    Gruss @ all
    Tim


    ;)