Testbericht Siemens S45i

  • Re: S 45i, es hat sich gelohnt!


    Zitat

    Original geschrieben von Tim S.
    H...
    Ansonsten ist mir bisher nur aufgefallen, das endlich unter Ruflisten, z.B auch unter angenommen Anrufen die Uhrzeit ... "und Datum"... angezeigt wird. ...
    ;)


    War schon beim 45 ohne i so, zumindest ab v21

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Habe ich bei meinen letzten S45 gar nicht gemerkt.
    :apaul: :apaul: :apaul:


    Gruss Tim;)

  • Re: Re: S 45i, es hat sich gelohnt!


    Zitat

    Original geschrieben von andreasf


    War schon beim 45 ohne i so, zumindest ab v21


    Zumindest bei SW21 sieht man nur wann der Teilnehmer das letzte Mal angerufen, aber nicht wie oft er und wann er jeweils angerufen hat.
    Ist das jetzt beim S45i genauso, oder seh ich da wie oft und wann der einzelne angerufen hat ?



    Gruss...

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim S.
    Zeigt hinter dem Datum und Uhrzeit die Anzahl an!


    Aber Datum und Uhrzeit nur vom letzten Anruf, oder wie?


    Dass Bestätigen der Tastensperre fand ich eigentlich ganz gut so - beim S35 ist mir die öfters aus versehen raus gegangen. Die "#"-Taste liegt halt so, dass sie in der Tasche leicht gedrückt wird...


    Bin ja mal gespannt, welche der netten Detailverbesserungen (z.B. die Abfrage beim Abbrechen von SMS oder eben die Anzahl der Anruf-Versuche) ihren Weg in die Firmware der "alten" S/ME45s finden...

  • Sers!
    Ist es eigentlich möglich ein ME45 mit der Software eines S45i auszustatten?
    Danke
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • :) wirklich tolles Gerät.



    ich will mein S45 tauschen......wäre auch bereit die 50 € zu zahlen.


    :D :D :D :D


    wer weiß schon was...

  • Zitat

    Original geschrieben von DFXXX
    Sers!
    Ist es eigentlich möglich ein ME45 mit der Software eines S45i auszustatten?
    Danke
    CU


    Machbar ist es, auf dem offiziellen Weg wohl aber unmöglich, es sei den Siemens sollte ein entsprechendes Update anbieten.

    mfg supersiggi

  • Eine Frage an Alle, insbesondere an "Bobo". Ist das Titanfarbene S45i anders als das normale S45. Farblich gesehen. Gibt es Veränderungen ??


    Das normale S45 gefällt mir nicht so gut.


    BigBlue007: Sind die Tasten vom S45i etwas besser (Druckpunkt) als beim S45 ?? Hatte mehrere S45 und bei allen gab es teilweise hänger beim Tastendruck (keine Reaktion beim ersten Druck).
    Du hättest einiges an Euro sparen können. Hab es jetzt für Euro 230 gesehen. Nur zur Info.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!