Beiträge von Tim S.

    Hallo Sin,


    das ist kein Witz. Ich hatte schon vier 6310i, und keins bis jetzt hat in meinem Zimmer Empfang gehabt. Das 6310 schlägt sich wacker hier. Zwar gerade so ein Balken, aber Anrufe und Sms kommen an. Weiss auch nicht woran das liegt. Und es macht einen stabileren Eindruck. Software ist die 4.31 drauf, also die neuste.


    Gruss Tim :)

    Der Klebestreifen für den Akku war schon bei einem Gerät was ich Ende Mai bekam drauf. Ist bei meinem neuen auch drauf.
    Ich habe auch noch ein 6310i. Wenn ich mir die Verarbeitung von dem i angucke, würde ich sagen, das das 6310 besser verarbeitet ist. Die Spalte von der Schale liegen viel enger zusammen. Und es bekommt im Keller mit D2 Empfang und man kann gerade so telefonieren, wo das i gar nichts mehr macht. Kumpel von mir hat auch ein i, und bekommt auch keinen Empfang. Aber, die Verarbeitung und die Geschichte mit dem Empfang können auch Streuungen sein.


    Das 6310 gibt es jetzt sogar bei E-Plus ohne Karte zum Spottpreis (für nen´ Provider her gesehen).



    Gruss Tim ;)

    Hallo zusammen,


    habe gestern ein 6310 in Jet Black gekauft, und siehe da, es ist die selbe Tastatur wie beim 6310i jetzt verbaut.


    :top:



    Na, das hat ja auch lange genug gedauert, die schwarze alte Tastatur war ja eine Zumutung.



    Gruss Tim ;)

    Befehl?


    Unterstützt das C45 eigentlich das Kommando AT^SNFO? Damit kann man bei einigen Siemenstelefonen den Verstärker für den Lautsprecher "feintunen".





    Hallo Esengi,


    erzähl mal mehr davon. Wäre so froh, wenn ein Siemens Handy die Hörerlautstärke wie ein Nokia hätte!


    Gruss Tim ;)