RV
Hallo,
erklärt mal jemand wie man über IVT in einen RV rein kommt?
Versteh das ganze nicht so ganz!
Gruss Tim :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
RV
Hallo,
erklärt mal jemand wie man über IVT in einen RV rein kommt?
Versteh das ganze nicht so ganz!
Hallo,
wer von euch weiss was, wann Vodafone das Netz im Postleitzahlbereich 35*** Bereich verbessert. Vorallem um 35781 Weilburg, Richtung Frankfurt, Wetzlar, Schöffengrund.
In 35578 Wetzlar sind die letzten Wochen mehrere Basisstationen aufgebaut worden. Sind alles breite Strahler, z.zT sind auch noch kleine Strahler unten dran. Bei Vodafone 1212 weiss man leider nichts ob die von ihnen sind. D1 versorgt überall schon wunderbar. Ich kann mir nicht vorstellen das die auch noch von D1 sind.
Ist hier jemand der zufällig bei Vodafone Rhein Main in Eschborn arbeitet, der evt. was weiss?
Gruss Tim
![]()
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit das ein S55 nach einem Software Update z.B auf die Version 12 beim telefonieren lauter wird?
Habe hier eins liegen mit V09 das sehr leiser ist.
Ist die Lautstärke bei neuren Versionen besser geworden?
Gruss Tim ![]()
Guck doch mal ganz oben in der ServicePoint Liste.!!!
Gruss Tim ![]()
Der darf doch nicht fehlen....
Natürlich der VW GOLF 1 GTI, (am besten noch der Pirelli)
mein absoluter Favorit.......:top:
Grüsse Tim
Hallo,
ich suche eine Digicam, habe leider von denen kein Schimmer, auf was man da achten muss. Sie kann bis 350€ kosten. Und die Bilder sollen auch brauchbar sein.
Welche könnt ihr empfehlen?
GG
Hallo,
die noch anfallende GG bis zum (normalen) Vertragsende wirst Du noch bezahlen müssen.
Ich denke das noch ein Schreiben von einem Inkasso Büro folgt.
Wie schon von meinem Vorgänger beschrieben,
einen FPP Eintrag ist sicher, Schufa bin ich mir nicht sicher.
Da wird es schwer einen neuen Vertrag zu bekommen.
Gruss Tim ![]()
Hallo zusammnen,
suche eine deutsche Tastatur für das Nokia 6100.
Nur orginal Nokia!
Angebote per PN.
Gruss Tim ![]()
Hallo zusammen,
verkaufe neues Siemens S55 mit Cam. Rechnungsdatum 01.02.2003, (heute). Hängt im Moment am Ladegerät.
Ist OVP mit Rechnung und Garantie.
Preis 315 € inkl. Versand, kann natürlich auch abgeholt werden.
Bitte per sms unter 0171-4111885 melden.
Gruss Tim :top:
v60i
Hallo vox,
ist das v60i beim telefonieren laut genug?
Will mir auch eins zulegen, darf aber beim telefonieren nicht so leiser sein, wie z.B das Siemens S45i,
Gruss Tim ![]()