-
vv
Die bis zu 200 Frei SMS bleiben erhalten.
Man(n) verlängert ja seinen bestehenden Vertrag mit den Konditionen.
Mein Vertrag ist einer der ersten Power SMS, ich kann ihn schon online verlängern. Ich habe gerade die Abfrage gemacht. Es steht nirgens was geschrieben, das die Frei SMS verfallen für die nächsten 2 Jahre.
Gruss Tim 
-
@ senderlisteffm,
Hallo, also habe mich mal schlau gemacht. Alles breite Strahler. Steht überall Ericsson drauf. Es sind insgesamt 3 Basisstationen. Bei einem steht auf dem Schaltkasten was von Vodafone D2 drauf. Bei dem letzen aufgestellten auf einem Mehrfamlienwohnhaus, sieht man nur die breiten Strahler, den Richfunk erkenne ich leider nicht. Ein Bewohner von dem Haus, hat mir gesagt, das die Antenne von Vodafone ist. Ihr Dachboden wurde extra verkleinert.
Bei der Hotline weiss man gar nichts, die haben bei der Technik nachgefragt, wäre nichts geplant. Als ich mit ner email angefragt habe, wurde mir mitgeteilt, das für nächste Jahr was in der Region geplant wäre.
Da wo die Stationen jezt gebaut wurden, ist es überall schlecht mit D2. Bin mal gespannt wann die Dinger on Air gehen.
Gruss Tim

-
Hallo Martyn,
das habe ich schon. Die wissen aber gar nichts darüber im Moment, ob dort sich was tut. Die bekommen das erst mitgeteilt, wenn die Basisstation ans Netz gehen würde, wurde mir gesagt.
Hier im Forum, war doch(ist) einer der wusste über den Netzausbau in Baden-Würtenberg bestens bescheid.
Gruss Tim 
-
RV
Hallo,
erklärt mal jemand wie man über IVT in einen RV rein kommt?
Versteh das ganze nicht so ganz!
Gruss Tim :confused:
-
Hallo,
wer von euch weiss was, wann Vodafone das Netz im Postleitzahlbereich 35*** Bereich verbessert. Vorallem um 35781 Weilburg, Richtung Frankfurt, Wetzlar, Schöffengrund.
In 35578 Wetzlar sind die letzten Wochen mehrere Basisstationen aufgebaut worden. Sind alles breite Strahler, z.zT sind auch noch kleine Strahler unten dran. Bei Vodafone 1212 weiss man leider nichts ob die von ihnen sind. D1 versorgt überall schon wunderbar. Ich kann mir nicht vorstellen das die auch noch von D1 sind.
Ist hier jemand der zufällig bei Vodafone Rhein Main in Eschborn arbeitet, der evt. was weiss?
Gruss Tim

-
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit das ein S55 nach einem Software Update z.B auf die Version 12 beim telefonieren lauter wird?
Habe hier eins liegen mit V09 das sehr leiser ist.
Ist die Lautstärke bei neuren Versionen besser geworden?
Gruss Tim 
-
Guck doch mal ganz oben in der ServicePoint Liste.!!!
Gruss Tim 
-
Der darf doch nicht fehlen....
Natürlich der VW GOLF 1 GTI, (am besten noch der Pirelli)
mein absoluter Favorit.......:top:
Grüsse Tim
-
Hallo,
ich suche eine Digicam, habe leider von denen kein Schimmer, auf was man da achten muss. Sie kann bis 350€ kosten. Und die Bilder sollen auch brauchbar sein.
Welche könnt ihr empfehlen?
Gruss Tim :confused:
-
GG
Hallo,
die noch anfallende GG bis zum (normalen) Vertragsende wirst Du noch bezahlen müssen.
Ich denke das noch ein Schreiben von einem Inkasso Büro folgt.
Wie schon von meinem Vorgänger beschrieben,
einen FPP Eintrag ist sicher, Schufa bin ich mir nicht sicher.
Da wird es schwer einen neuen Vertrag zu bekommen.
Gruss Tim