Hallo,
wer übernimmt alten orginal E-Plus Prof. XL Taif Vertrag mit der Rufnummer 0163-6616300 ?. Der Vertrag läuft noch bis Juni 2004 und kann sofort verlängert werden!!
Die Übernahmekosten von 15€ ubernehme ich natürlich.
Gruss Tim ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer übernimmt alten orginal E-Plus Prof. XL Taif Vertrag mit der Rufnummer 0163-6616300 ?. Der Vertrag läuft noch bis Juni 2004 und kann sofort verlängert werden!!
Die Übernahmekosten von 15€ ubernehme ich natürlich.
Gruss Tim ![]()
vv
Ok,
danke für die Antworten!
Gruss Tim ![]()
Hallo,
ist eine Vertragsverlängerung eines O2 Power SmS Vertrages auch in einem O2 Shop möglich, oder muss man das online bzw. telefonisch machen?
Gruss Tim ![]()
Hallo,
mit welchen Geräten, bezüglich der Lautstärke beim telefonieren, hab ihr die besten Ehrfahrungen gemacht.
Hab´s mit den Ohren.....![]()
Gruss Tim
Beer
No 1: Bitburger
No 2: Krombacher
No 3: Flensburger
No 4: Paulaner
Gruss Tim ![]()
V200
FUBU,
ich danke Dir.
Werde nochmal im Laden, eins testen, dann wird eins gekauft
In der Handy Bild:D
, stand ja schon drin, das es eine Top Akustik hat.
Aber leider nicht, das es Bierzelttauglich ist...
Die Münchner Modelle sind eindeutig zu leiser. Ältere Geräte waren auch besser, aber vielleicht hört man in Bayern besser, wie in Finnland ![]()
Gruss Tim ![]()
Hallo zusammen,
bin am überlegen, ob ich mir ein V200 kaufen soll.
Da meine Ohren nicht mehr (trotz erst 25 lenze) die besten sind, durch einen Hörsturz, frage ich hier, wie die Akustik besonders die Lautstärke beim telefonieren ist.
Das ist der einzige Grund, warum ich noch keins gekauft habe.
Mein Händler hier, hat z.zt keins dá, zum testen.
Mit Finnischen Geräten klappt es gut .Ausreichend laut.
Aber mit Münchner Modellen ist nichts für mich.
Gruss Tim ![]()
vv
Die bis zu 200 Frei SMS bleiben erhalten.
Man(n) verlängert ja seinen bestehenden Vertrag mit den Konditionen.
Mein Vertrag ist einer der ersten Power SMS, ich kann ihn schon online verlängern. Ich habe gerade die Abfrage gemacht. Es steht nirgens was geschrieben, das die Frei SMS verfallen für die nächsten 2 Jahre.
Gruss Tim ![]()
@ senderlisteffm,
Hallo, also habe mich mal schlau gemacht. Alles breite Strahler. Steht überall Ericsson drauf. Es sind insgesamt 3 Basisstationen. Bei einem steht auf dem Schaltkasten was von Vodafone D2 drauf. Bei dem letzen aufgestellten auf einem Mehrfamlienwohnhaus, sieht man nur die breiten Strahler, den Richfunk erkenne ich leider nicht. Ein Bewohner von dem Haus, hat mir gesagt, das die Antenne von Vodafone ist. Ihr Dachboden wurde extra verkleinert.
Bei der Hotline weiss man gar nichts, die haben bei der Technik nachgefragt, wäre nichts geplant. Als ich mit ner email angefragt habe, wurde mir mitgeteilt, das für nächste Jahr was in der Region geplant wäre.
Da wo die Stationen jezt gebaut wurden, ist es überall schlecht mit D2. Bin mal gespannt wann die Dinger on Air gehen.
Gruss Tim ![]()
Hallo Martyn,
das habe ich schon. Die wissen aber gar nichts darüber im Moment, ob dort sich was tut. Die bekommen das erst mitgeteilt, wenn die Basisstation ans Netz gehen würde, wurde mir gesagt.
Hier im Forum, war doch(ist) einer der wusste über den Netzausbau in Baden-Würtenberg bestens bescheid.
Gruss Tim ![]()