-
Vodafone
Hallo Geribaldi,
das kann ich mir nicht vorstellen, das die dort nichts mehr machen.
In Wetzlar sind seit ca. 1 Monat 2 neue Stationen ans Netz gegangen. War lange in Stadtteilen sehr schlecht. Und in der Nähe des Karnkenhaus, genauer auf dem Werbeschild vom Red Zac Markt wurde letzte Woche auch angefangen mit einer Station. Ist auch von D2.
Und in Schöffengrund ist ein hoher Mast aufgestellt worden, da habe ich eben die Leute die dort arbeiten gefragt, von wem der ist:
D2 Vodafone war die Antwort.
Ich kann ja mal Bilder schiessen von den Antennen.
Alles Gebiete wo (noch) kein Netz verfügbar ist. Guck mal die Netz Karte auf der Homepage rund um Schöffengrund un den Umkreis von 60 Kilometer an. Da wirds einem anders. Alles weiss. Und die Konkurenz versorgt super, vorallem D1 und e-plus. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, das da nichts mehr gemacht wird.
Aber eins ist komisch, bei der Hotline 1212 wissen die garnichts davon.
Warum??
Gruss Tim

-
Hallo,
wer weiss, ob der Netzausbau in Hessen, vorallem die Gegend um 35781 Weilburg, 35578 Wetzlar und 35641 Schöffengrund noch weiter geht.
Gruss Tim 
-
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, das vorallem beim S55 die Toleranzen der Hörerlautstärke beim telefonieren sehr gross sind.
Die Geräte die in Deutschland produziert waren meiner Meinung nach immer nicht so laut wie Geräte die in China gebaut worden sind.
Geräte die ohne Netzbetreiberlabel ausgeliefert werden sind auch gut.
Sind die Hardware´s in China anders?
Gruss Tim 
-
Hallo,
wer übernimmt alten orginal E-Plus Prof. XL Taif Vertrag mit der Rufnummer 0163-6616300 ?. Der Vertrag läuft noch bis Juni 2004 und kann sofort verlängert werden!!
Die Übernahmekosten von 15€ ubernehme ich natürlich.
Gruss Tim 
-
vv
Ok,
danke für die Antworten!
Gruss Tim 
-
Hallo,
ist eine Vertragsverlängerung eines O2 Power SmS Vertrages auch in einem O2 Shop möglich, oder muss man das online bzw. telefonisch machen?
Gruss Tim 
-
Hallo,
mit welchen Geräten, bezüglich der Lautstärke beim telefonieren, hab ihr die besten Ehrfahrungen gemacht.
Hab´s mit den Ohren.....
Gruss Tim
-
Beer
No 1: Bitburger
No 2: Krombacher
No 3: Flensburger
No 4: Paulaner
Gruss Tim 
-
V200
FUBU,
ich danke Dir.
Werde nochmal im Laden, eins testen, dann wird eins gekauft
In der Handy Bild:D
, stand ja schon drin, das es eine Top Akustik hat.
Aber leider nicht, das es Bierzelttauglich ist...
Die Münchner Modelle sind eindeutig zu leiser. Ältere Geräte waren auch besser, aber vielleicht hört man in Bayern besser, wie in Finnland 
Gruss Tim 
-
Hallo zusammen,
bin am überlegen, ob ich mir ein V200 kaufen soll.
Da meine Ohren nicht mehr (trotz erst 25 lenze) die besten sind, durch einen Hörsturz, frage ich hier, wie die Akustik besonders die Lautstärke beim telefonieren ist.
Das ist der einzige Grund, warum ich noch keins gekauft habe.
Mein Händler hier, hat z.zt keins dá, zum testen.
Mit Finnischen Geräten klappt es gut .Ausreichend laut.
Aber mit Münchner Modellen ist nichts für mich.
Gruss Tim