Beiträge von Tim S.

Und es wird als besser werden.....

M´orgen,

2 Kollegen von mir mit denen ich beruflich zutun habe, sind jetzt extra in Kalkar ( Atomreaktor der nie in Betrieb ging ) von Siemens aus zum schulen für Klettern und abseilen da gewesen. Gesundsheitcheck G41 musste auch gemacht werden.

Es sind 2 (insgesamt 10 Kolonnen) die den Auftrag haben in Hessen den Netzausbau für E-Plus zu bewältigen. Ihr Gebiet soll von Koblenz bis Marburg sein. Mehrere Kolonnen sind schon verstärkt dran. Sie stossen jetzt noch dazu.
    Der Auftrag soll über 2 Jahre dauern. Mehr poste ich nicht dazu.

Also seit optimist und glaub Malle und Co!

Das wird wirklich gut...

Schönen Sonntag noch

Gruss Tim :top:

Hallo,

meine Erfahrungen:

E-Plus ist einfach top.
    D2, gute Frage.Mal sehr gut, dann aber Standort bedingt bescheiden. Finde es auch nicht schlecht, dank EFR.
    D1, je nach Telefon und Standort sehr gut. z.B am Nürburgring mit 1800 Frequenz und EFR einfach genial, wie E-plus.
    O2, irgendwo zwischen D2 und D1.

Bei E-Plus gefällt vorallem, das die Stimmen laut übertragen werden.
    Bei D1 sind sie nicht so laut.

Gruss Tim;)

Vodafone

Hallo Geribaldi,

das kann ich mir nicht vorstellen, das die dort nichts mehr machen.
    In Wetzlar sind seit ca. 1 Monat 2 neue Stationen ans Netz gegangen. War lange in Stadtteilen sehr schlecht. Und in der Nähe des Karnkenhaus, genauer auf dem Werbeschild vom Red Zac Markt wurde letzte Woche auch angefangen mit einer Station. Ist auch von D2.
    Und in Schöffengrund ist ein hoher Mast aufgestellt worden, da habe ich eben die Leute die dort arbeiten gefragt, von wem der ist:

D2 Vodafone war die Antwort.

Ich kann ja mal Bilder schiessen von den Antennen.

Alles Gebiete wo (noch) kein Netz verfügbar ist. Guck mal die Netz Karte auf der Homepage rund um Schöffengrund un den Umkreis von 60 Kilometer an. Da wirds einem anders. Alles weiss. Und die Konkurenz versorgt super, vorallem D1 und e-plus. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, das da nichts mehr gemacht wird.

Aber eins ist komisch, bei der Hotline 1212 wissen die garnichts davon.
    Warum??

Gruss Tim
    ;)

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, das vorallem beim S55 die Toleranzen der Hörerlautstärke beim telefonieren sehr gross sind.

Die Geräte die in Deutschland produziert waren meiner Meinung nach immer nicht so laut wie Geräte die in China gebaut worden sind.

Geräte die ohne Netzbetreiberlabel ausgeliefert werden sind auch gut.

Sind die Hardware´s in China anders?

Gruss Tim ;)