Testbericht Siemens S45i


  • Solte gehen ja, aber wenn du das machen möchtest, ist es ein Fall fürs Umbau Forum. Und das "i" malst du dann mit Tipp-Ex auf die Display Scheibe! :D

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Danke für den tollen Bericht, BB007!


    Was mir zu den Fotos einfällt: Wenn man sich das Gerät jetzt mal mit weisser Display- und Tastenbeleuchtung vorstellt... Schätze das würde zu der schwarz-silbernen Kombination richtig gut aussehen!


    Bin schon am grübeln ob ich das mache... :rolleyes:


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • wow schönes telefon, bilder und bericht!
    würd mir das handy echt gern kaufen doch ich warte auch die neuen farbdisplay handys

  • Zitat

    Original geschrieben von Ethan
    kann einer Veränderungen am Kalender feststellen...?
    (50 Einträge +?)


    Nope, max. 50 Einträge und auch wieder keine Zeiteingabe der Erinnerung möglich.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Kann man beim S45i eigentlich diese "Star-Trek" ;) Animation ändern, bzw. ganz rausnehmen.
    Meine jetzt nicht die Variante einen Begrüßungs-Text reinzumachen...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • ich bin am überlegen, ob ich mir das s45i holen soll... die neuen Farben (das Titan) haben mich total angemacht...
    werde aber auf weiße LEDs umlöten, dann sieht das Teil richtig steil aus.
    Ihr könnt in naher zukunft Fotos erwarten :)

  • S 45i, es hat sich gelohnt!


    Hallo zusammen,


    habe heute mein Siemens S 45i per Vertragsverlängerung von T-Mobile erhalten. Gestern Abend bestellt, heute schon in den Händen.


    Kleiner Testbericht von mir:


    Empfang ist wirklich super. Bekommt mit D2 im Keller Empfang, wo das 6310i vom hohen Norden schon streikt. Auch im E-Netz überzeugend. Am Balkon einbuchen mit O2 möglich. (Empfang von O2 wirklich mies)


    Sprachqualität: Wie von T-Mobile beschrieben, wirklich sehr gut. Ich meine das sich auch die Lautstärke gesteigert hat. Die Stimmen klingen auf jeden Fall natürlicher wie beim S 45. Nicht mehr so dumpf. (Meine Meinung)
    Die höhen kommen besser rüber, denke das es sich auch deshalb auch lauter im gesamten anhört. Habe nur Stufe 3 eingestellt. Beim S45 musste ich Stufe 5 immer benuzten.


    Verbesserungen: Das meiste schon im Top Testbericht von BigBlue007 zu lesen.
    :top:
    Ansonsten ist mir bisher nur aufgefallen, das endlich unter Ruflisten, z.B auch unter angenommen Anrufen die Uhrzeit und Anzahl der Anrufe angezeigt wird. Tastensperre, lässt sich wie früher durch langes Raute drücken deaktivieren. Nicht mehr mit OK bestätigen.


    Wenn ich noch was entdecke, werde ich sofort posten!


    Gruss @ all
    Tim


    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!