Beiträge von Tim S.

Guten Morgen,

konnte es nicht lassen, und hab nun auch ein weisses von Vodafone.
    Von Werk aus die 4.3.3 Firmware drauf.
    Gestern sofort den Empfangstest in einem Gebäude probiert. Dort sieht man deutlich wie gut ein Telefon empfängt und sendet.
    Dort bucht es sich ein, und man kann mit einem angzeigten Balken auch telefonieren. Das ganze im GSM Modus, da ich Umts nur zum geleg. Surfen einschalte.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von NiEb
    Die Schufa wird mir immer rätselhafter.

Jetzt steht der alte Vodafone Vertrag wieder drin, der am 06.01.2011 auslief und auch seitens der Schufa gelöscht wurde.
    Nun steht er wieder drin, mit Abschluss von 01/2009. :rolleyes:
    Daraus soll einer schlau werden. Also wieder eine Rückmeldung veranlassen. :mad:
    Und nein, es bestehen keine offenen Rechnungen. ;)

Bei mir genau das selbe. 6 schon längst nicht mehr aktive Verträge wieder drin. Habe sie dann mit dem R Button bemängelt.
    Antwort seitens Schufa: Vertragspartner würden Meldungen machen!

Ich traue denen nicht mehr....

Habe seit heute ein Wildfire S.
    Ich finde die Überarbeitung als klasse gelungen. Deutlich schnellere Reaktion. Der Empfang im D-Netz ist überragend. Heute im örtlichen Einkaufsmarkt getestet. Bucht sich ein und Telefonat wird auf gebaut. Mein 9780 Bold schafft das da nicht.

Grüße

Habe heute ein Star 2 bekommen, soweit so gut.
    Nur beim telefonieren fängt nach kurzer Zeit der Lautsprecher heftigst an zu scheppern. Erst ist die Sprachqualität gut, und dann selbst auf (nur) Stufe 4 nicht am Ohr zu ertragen....
    Werde es morgen austauschen lassen.