-
Habe seit gestern auch mein Defy. Schon beim einschalten war ich überzeugt. In Sachen Sprachqualität und Empfang erste Sahne. Wo mein Wildfire versagt, kann man noch telefonieren.
Irgendwie verstehe ich die Sache mit dem Lautsprecher nicht.
Der schliesst wenn er Feuchtigkeit erkennt? Und dann geht er nicht mehr auf?? Oder wie muss man sich das vorstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Steinbrenner
GSM wurde in BW seit Jahren so gut wie gar nicht mehr ausgebaut, trotz gravierender Funklöcher in praktisch allen ländlichen Gebieten. Viele davon werden mittlerweile von O2 versorgt. Und die haben weniger als die Hälfte der Kunden und gleichzeitig viel höhere Ausbaukosten, weil sie nicht de facto gratis auf Jahrzehnte alte konzerneigene Türme, Masten und Gebäude zurückgreifen können.
Und genau deswegen frage ich mich, warum man sich neue Standorte von Anfang an nicht teilt.... Gerade Vodafone, wenn sie schon mit O2 zusammen arbeiten.
Telekom und Vodafone haben 1992 angefangen auszubauen, und sind bis heute noch nicht fertig. Bei uns hier in Mittelhessen, von eplus und o2 längst überrollt.
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
schön, ich will trozdem zuhause mit dem Handy erreichbar sein. Außerdem sind auch Arbeistelle, Freunde und Familie i.d.r. indoor.
Zuhause kann man ja vorher testen was verfügbar ist.
Meint ihr, die 2 grossen Netzbetreiber schliessen noch ihre unversorgten ländlichen Löcher??
-
Tastenton abstellen
Kann mir jemand sagen, wie man den Tastenton bei der Eingabe einer Telefonnummer abstellt....
Ich finde das nicht.
Grüsse
-
Ich finde den Test gut. Bedenkt, das die Ergebnisse von der gefahrenen Teststrecke ermittelt wurden. Andere Teststrecke, andere Ergebnisse. Jeder Netzbetreiber hat seine starke und schlechte Regionen. Das O2 auf Land die höchste Punktzahl in Sachen Verfügbarkeit erreicht, hätte ich nicht gedacht. Bei uns in der Region ist auch eplus sehr gut ausgebaut.
Ich hoffe das Vodafone in Sachen ländlichen Gebieten GSM und UMTS nachlegt. O2 hat genügend neue Masten hier errichtet, brauchen sich nur dran hängen...
-
Bin ja auch bei Vodafone, weil ich schon der Meinung bin, das stabilste Netz damit zu haben. Besitze auch einen D1 Rahmenvertrag. Hoffe aber sehr, das Vodafone auch die letzten GSM Löcher mal stopft....
-
Die Karte zeigt sowieso nur die halbe Wahrheit.....
Bei uns sind Ecken versorgt, wo in Wirklichkeit im Radius von 20 Kilometern gar nichts geht.
-
Ich habe seit Dienstag das Curve 9300 3 G.
Überragender Empfang+Sprachqualität im GSM+UMTS Vodafone Netz.
-
In Berlin und Giessen gibts noch welche von 1994....
Grüsse Tim
-
Biete org. Vodafone Superflat Internet Aktionstarif (Daten-Flatrate
3.000 SMS und 1.500 MMS ins dt. Vodafone Netz
40 SMS in alle dt. Netz )mit HTC Wildfire. Monatliche Kosten: 49.95
Bonus: 60 minuten in alle Netze im Preis inbegriffen.
Schöne 0173 Rufnummer. Zuzahlung bei Übernahme 250,00 Euro meinerseits.