Beiträge von Tim S.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Also wenn es liegt, dann auf jeden Fall ebenbürtig. Realistisch habe ich den Eindruck, dass die Balken schwanken, wenn man das Ding in der Hand hat. Das habe ich eben beim E51 nie erlebt.

Habe hier gerade ein 5130 xpressmusic zum Test.
    Da schwankt es auch ziemlich stark hin und her....
    Bei Connect aber Traumnoten bekommen.

@ crooks:

Hast Du keine extrem Stelle zum testen??

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Die Sprachqualität finde ich genial. Wesentlich besser als beim E52, kein Rauschen, kein nix.

Netz: E+

besser wie beim E51?? oder?

Empfang im Vergleich?

Grüsse Tim

Ich werde es probieren, sobald die goldene Variante verfügbar ist.

Bitte schreibt nochmal wie Empfang (welches Netz) und Sprachqulität ist.

Wie hoch ist denn die Hörerlautstärke?

Ich fande das E51 ja schon gut, alle die jemals hatte, hatten eine miserable Hörerqualität. Deutlich hörbares Grundrauschen, und auf höchster Stufe verzerrungen.

Wenn ich das hier so lese, überlege ich mir, ob ich mir überhaupt noch eins zulege. Auf der einen Seite wäre das E52 genau mein Ding, wegen Wlan usw....
    Am liebsten nutze ich mein 3110 classic z.Zt. Das macht keine Probleme. Und der Empfang ist besser wie beim 6303+6700.

Grüsse

Empfang ist im D1 Netz wohl sehr gut.
    Mit eplus zappelig, wie auch mit anderen Geräten, bei mir zuhause.

Sprachqualität:

Mit D1 gut, bei Hörerlautstärke 7 leichtes scheppern. Liegt wohl an der wasserdichten Ausführung.
    Auf 6 stellen und gut ist. Man hört absolut keine Hintergrundgeräusche.
    Man kann während des Gespräches Sprachoptimierung ein-und-ausschalten. Merke aber nicht was dies bezweckt....

Softwarestand:

B2100XXID2
    CSC:B2100OXAID2

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Meiner Ansicht nach ist das eine Nebenwirkung von Outsourcing. Wenn der Netzbetrieb plötzlich als Profit-Center beim Outsourcing-Dienstleister herhalten muß, dann werden die vertraglich vereinbarten Zielvorgaben und Service-Level-Agreements mit minimalst möglichem Personal- und Kapital-Einsatz nur gerade so eben erreicht, um die Profit-Marge zu erhöhen, anstatt gemäß dem vorgesehenen Budget best-möglich zu funtionieren, wie zu betriebsinternen Zeiten.

Das ist wohl auch ein Problem bei Privatisierungen von öffentlichen Dienstleistungen und Grundversorgungen. Siehe z.B. die privatisierten Britischen Eisenbahnen und die Wasserversorgung, welche man dann von privater Seite weiter verrotten läßt, während die Gebühren steigen.

Und genau das ist auch meine Meinung.
    Es gibt schon genug Firmen die sich selbst kaputt gemacht haben....

@Meisterroehrig:

Schlafstörungen oder TT-Entzug?? :D:D

Bei uns in 35578 Wetzlar, ist schon seit mehreren Wochen, eine erst im April gebaute BTS ausgefallen. Bzw. ist die nicht richtig konfiguriert. Diese versorgt vorallem Stadtmitte, und 2 grosse EKZ. Anrufe werden nicht durchgestellt, Empfang springt hin und her, bis gar keiner mehr da ist..
    Die bekommen das nicht auf die Reihe diese zu reparieren....
    Vorallem ist es nur ein 1800er Standort, 900 wäre da auch besser gewesen.

Was ist bei denen nur los....