Bitte per PN.
Beiträge von Tim S.
-
-
Bei Amazon gibts jetzt die Chrome Variante....
Schwanke, ob ich zuschlagen soll.
-
@ Kadauz:
Bin der selben Meinung. Optik+Haptik gefallen mir beim 6303 besser..
Grüsse
-
Habe meins erst seit Samstag. Bin aber voll überzeugt.
Empfang scheint im D1 Netz wirklich sehr gut zu sein. Sprachqualität ist auch gut.
Akku kann ich noch nichts sagen, bis jetzt ist noch kein Balken weg......Schreibt bitte dazu, in welchem Netz ihr das Handy nutzt.
Wollte ja eigentlich das 6700, weisst aber nicht, ob es sich wirklich lohnt.
Grüsse Tim
-
Ach so.... denn meinst Du.
Den habe ich schon vergebens vor Ort gesucht.
Es wäre möglich das der im Silo versteckt ist. Aber D1 ist auch nicht so der Brüller dort. Kann das ein Repeater sein?? -
D1 und D2 sind da noch nie gewesen.
Den Standort gibt es seit 14.06.2006, war bis dato ein reiner Eplus- Egsm Sender.
Muss mal dort nachschauen.....
Kann aber nur o2 sein.D2 ist in dem ganzen Gebiet am schlechtesten...
-
Hallo Rudi,
genau den meine ich.
Die Standort war vorher ein reiner eplus Standort. Im Netmonitor nur 900er Kanäle.
-
Hi,
gib einfach die PLZ 35641 ein. Ist der untere Eintrag. Strasse brauchst Du keine.
-
Habe heute in der RegTp einen neuen Eintrag gefunden, vom 17.06.09.
Ist aber ein reiner eplus Standort vorher gewesen, mit E-GSM.
Besteht da die Möglichkeit das o2 sich mit dran hängt??http://emf.bundesnetzagentur.d…ex.aspx?User=1000&Lang=de
Werde daraus nicht schlau, fahre morgen hin und schau nach.
Wenn das auch noch ein O2 Standort ist, dann hut ab in unserer Region.
-
Zitat
Normal ist das aber nicht,man verbaut ja nicht neue Hardware um den Empfang zu verschlechtern.. Bleibt die Frage ob der neue Sender schon mit voller Leistung läuft und ob bei Dualband beide Frequenzbereiche schon laufen.
Ich habe schon mehrmals bei der Hotline angerufen, und dies geschildert.
Die neue Station ist laut Netmoni nur eine 1800er, ausser Sie schalten noch was frei.
Für den Standort wäre Dualband besser gewesen. Grosse EKZ direkt usw.Ist das eigentlich normal das die 1000 nur noch Zeitbegrenzt erreichbar ist??