-
Hörer klirrt-Grundrauschen
Hallo,
habe ein neues E51 erhalten. Besitzt die neuste Softwareversion ab Werk.
Nur stört mich, das der Hörer beim telefonieren, bei voll eingestellter Lautstärke klirrt. Es ist sehr unterschiedlich mit der Sprachqualität, manchmal sehr gut, und dann wieder sehr bescheiden. Ein Grundrauschen ist auch immer zu hören, normal?
Ist das bei euren E51 auch so?
Grüsse
-
Re: Amazon
Zitat
Original geschrieben von michima
Gibt es irgendeine Information, bis wann das N79 bei Amazon erhältlich sein wird? Oder sonstwo offiziell in Deutschland? Das wird ja nicht ewig o2-exklusiv bleiben, oder?
Würde mich auch brennend intressieren...
-
Schriftzug
Schrifzug dann unter dem Display rechts? Fest am Cover.
-
T-Mobile Branding beim N79?
Hallo,
besitzt hier jemand ein N79 von T-Mobile?
Wenn ja, wie sieht das Branding genau aus?
Ist auch ein Schriftzug am Gehäuse?
Grüsse Tim
-
Welches aktuelle Endgerät ist besonders für eplus Empfang den geeignet?
Schönen 2 Advent.
-
Zitat
Natürlich ist "Akkustik" nicht nur Lautstärke. Aber der Lautstärkewert fleßt in den Akkustik-Test schon mit ein, man muß sich dann halt den genauen Einzeltest bei Connect anschauen, da stehen die Werte in db für das entsprechende Handy drin.
Obwohl auch schon da Werte standen, wo man denken konnte es wäre höllisch laut. In der Realität sah es ganz anders aus...
-
Zitat
Wobei "Akustik" wieder so ein schwammiger Oberbegriff ist, wenn ein Handy laut connect eine gute Akustik hat, heißt das leider noch lange nicht daß z.B. die Hörerlautstärke ausreichend ist um auch in lauter Umgebung problemlos zu telefonieren.
Genau so siehts aus. Ich nehme mein 3110c mit Version 06.60 mit eplus gerne. Empfang stimmt, Sprachqualität gefällt mir, schon zu laut auf höchster Stufe. Habe 3 Stufen runtergeregelt.
Die Sprachqulität kann ja sehr gut sein, vorallem bei den Motorolas. Nur waren Sie mir alle zu leiser.
-
Ich würde Europa einstellen.
-
Denke das die Geräte unterschiedliche Firmware Versionen besitzen.
Prüf das mal, und mache evt. ein Update.
Grüsse
-
Hallo,
im Betreff steht ja schon alles.
Bitte per PN