Hallo,
suche ein aktuelles Endgerät, das eine super Sprachqualität, und vorallem laut ist beim Hören, und sehr guten Empfang im GSM Bereich bietet.
Grüsse Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein aktuelles Endgerät, das eine super Sprachqualität, und vorallem laut ist beim Hören, und sehr guten Empfang im GSM Bereich bietet.
Grüsse Tim
Hörer klirrt-Grundrauschen
Hallo,
habe ein neues E51 erhalten. Besitzt die neuste Softwareversion ab Werk.
Nur stört mich, das der Hörer beim telefonieren, bei voll eingestellter Lautstärke klirrt. Es ist sehr unterschiedlich mit der Sprachqualität, manchmal sehr gut, und dann wieder sehr bescheiden. Ein Grundrauschen ist auch immer zu hören, normal?
Ist das bei euren E51 auch so?
Grüsse
Welches aktuelle Endgerät ist besonders für eplus Empfang den geeignet?
Schönen 2 Advent.
ZitatNatürlich ist "Akkustik" nicht nur Lautstärke. Aber der Lautstärkewert fleßt in den Akkustik-Test schon mit ein, man muß sich dann halt den genauen Einzeltest bei Connect anschauen, da stehen die Werte in db für das entsprechende Handy drin.
Obwohl auch schon da Werte standen, wo man denken konnte es wäre höllisch laut. In der Realität sah es ganz anders aus...
ZitatWobei "Akustik" wieder so ein schwammiger Oberbegriff ist, wenn ein Handy laut connect eine gute Akustik hat, heißt das leider noch lange nicht daß z.B. die Hörerlautstärke ausreichend ist um auch in lauter Umgebung problemlos zu telefonieren.
Genau so siehts aus. Ich nehme mein 3110c mit Version 06.60 mit eplus gerne. Empfang stimmt, Sprachqualität gefällt mir, schon zu laut auf höchster Stufe. Habe 3 Stufen runtergeregelt.
Die Sprachqulität kann ja sehr gut sein, vorallem bei den Motorolas. Nur waren Sie mir alle zu leiser.
Ich würde Europa einstellen.
Denke das die Geräte unterschiedliche Firmware Versionen besitzen.
Prüf das mal, und mache evt. ein Update.
Grüsse