Hallo,
kann man eine VVL widerrufen?
Habe ein Angebot für Zehnsation Web unterschrieben hingefaxt.
Dieses wäre ohne Endgerät.
Grüsse Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man eine VVL widerrufen?
Habe ein Angebot für Zehnsation Web unterschrieben hingefaxt.
Dieses wäre ohne Endgerät.
Grüsse Tim
Mein Golf 4 TDI Baujahr 1999 mit 110 PS ist schon 4,9 Liter angegeben.
Jetzt will ich einen Partikelfilter nachrüsten, aber werde wohl nur eine gelbe Plakette bekommen. Da steht die Umrüstung wieder in Frage.
Mich kotzt das ganze an, andere Länder juckt die Umwelt wohl gar nicht, und Deutschland will wieder Vorreiter sein.
Die Politiker fahren selbst die grössten Kisten.
Sollen doch die ganze Autoindustrie kaputt machen, die wissen doch gar nicht, wie abhängig die von denen sind. Wenn wir alle keine Arbeit mehr haben, brauchen wir kein Auto mehr.... senkt das Co2/KM
Durch die ganzen Medien, wird das hingestellt, als wären die deutschen Autos die schlimmsten Dreckschleudern..
@ RooF ToP:
Woher stammen die Zahlen der BTS?
Grüsse Tim
Hallo Henning,
nutze z.Zt K610i, K750i und 6230i.
Anrufe gehen ins Festnetz und D1, sowie eplus.
Habe die Karte in allen 3 Handys gehabt.
Überall das selbe Trauerspiel.
Mit Vodafone Top.
Grüsse Tim
Kann Steven Wort nur zustimmen,
PLZ 35xxx, sowie Rhein Main Gebiet.
Alles unter aller XXX. Keine Spur von Premium.
Vodafone kann es besser.
Grüsse Tim
Die Karte stimmt ja vorne und hinten nicht...
Aber, wenn man mal quer durch D schaut, schon beachtlich was nun schon E-GSM ist. Ich findst gut... ![]()
Oh je, das wird wieder.......?
Mein Netz ist das beste..
Scheinbar wurde ja die Karte bei eplus mal endlich wieder aufgefrischt.
Stimmt aber immer noch nicht. Viele Sender fehlen, und viele E-GSM sind nicht als E-GSM eingezeichnet. :confused:
Beim Diesel heisst das Cetan Zahl.
Desto höher diese ist, so besser ist die Zündwilligkeit.
Ich selber fahren einen Golf IV GTI TDI mit dem alten 110 PS Motor.
Als Verteilerpumpe und kein Pumpe Düse. Find den Motor von seinem Charakter sehr gut. 55 Liter gehen da rein. Habe schon 1000 Kilometer damit geschaft.
VW schreibt da vor, das der Diesel ein mindest Cetan Zahl von 49 haben sollte.
Er ist auch für Biodiesel freigegeben. Aber das kommt bei mir nicht rein. 51 Cetan sind für Deutschland vorgegeben.
Tanke immer bei Aral. Dessen Super Diesel hat eine höhere Cetan Zahl. Glaube es sind 55. Ulitmate Diesel min. 60.
Meistens mische ich beim Tanken 2takt ÖL dabei. So gut 1:150. Das mache ich, weil der Diesel schwefelarm ist.
Dann wird auch die Einspritzpumpe geschmiert, und er läuft leiserer.
Wenn die Cetan sehr niedrig ist, dann ist das Diesel nageln lauter, da nicht so zündwillig. Aber glaube nicht das in Holland der Fall ist.
Grüsse Tim ![]()
Genau solche Punkte stören mich auch an o2.
Ich kann mich sowieso nicht an die gewöhnen.
Ist halt nur günstig, das war es aber dann auch. (In meinen Augen gesehen?