Vielleicht ist der Vertrag auch nicht zustande gekommen, und morgen kommt ein Schreiben.
Ruf doch mal bei der Hotline an, die können doch nach schauen.
Gruss Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht ist der Vertrag auch nicht zustande gekommen, und morgen kommt ein Schreiben.
Ruf doch mal bei der Hotline an, die können doch nach schauen.
Gruss Tim
Bei mir hat es 2 Tage gedauert.
Montags bestellt, Mittwoch kam der Post Express..
Gruss Tim ![]()
Hallo,
habe mir bei O2 ein K700i mit Genion online bestellt.
Da mir das K700i, nicht zugesagt hat, habe ich mein Widerrufsrecht gnutzt und alles wieder am gleichen Tag zurück geschickt.
Wurde auch schriftlich bestätigt.
Wenn ich jetzt wieder einen Neuvertrag abschliesse, kann der evt. abgelehnt werden, weil ich das Widerrufrecht genutz habe?
Gruss Tim ![]()
Habe IE.
Danke Sebastian! :top:
Habe es jetzt gefunden...
Gruss Tim ![]()
Hallo
Wenn ich bei google was gesucht habe, dann bleibt das fest in der Suchzeile drin.
Das heist, beim nächsten Öffnen von google, ich gebe nur ein A ein, und z.b Auto kommt von alleine.
Auch hier bei TT kommt, nur wenn ich das T nur eingebe, mein kompletter User Name.
Wie kann ich das löschen?
Habe Windows ME
Gruss Tim
ZitatAblehnung kommen. Während T-Mobil momentan eh jeden freischaltet kann das bei eplus durchaus passieren.
Wieso schaltet T-Mobile jeden frei?
Gruss Tim
Siemens S65 verfügbar, zumind. für Geschäftskunden.
Preis 129€
Gruss Tim ![]()
@ laika:
Signatur ist genial!
Für immer... mehr sag ich nicht.. Das Lied ist genial!!
Antwort hat es erraten..
Sind Lorinser...
Hätte echt erst gedacht das es BBS sind..
Grüsse
Ja Alli hat recht...
Vielleicht macht es eplus aber mit Absicht, der Kunde ist entsprechend länger am Vertrag gebunden....
Gruss Tim ![]()