@ Mods:
Macht dicht hier....
Lächerlich der Thread.
Und Seraph hat vollkommen recht................
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Mods:
Macht dicht hier....
Lächerlich der Thread.
Und Seraph hat vollkommen recht................
Geben meinen alten D2 Fun Vertrag ab.
Restlaufzeit ist noch 21 Monate, da ich ihn erst verlängert habe.
0172 Vorwahl.
Dafür gebe ich 160€ dazu!
Bitte per PN.
Gruss Tim ![]()
Hallo,
folgendes, ich habe ein T630 und ein 6230 im Einsatz. Mit D1 und D2.
Hier wurde ja schon mehrmals geschrieben, das das T630 beim telefonieren zu leiser wäre und der Empfang nicht so berühmt ist.
Mein T630 ist in der 24KW 04 gebaut worden, und besitzt die Software R6C. Und ohne jeniges Branding.
Das von mir genutze T630 steht dem 6230 in Sachen Empfang (an wirklich schwachen Stellen getestet) und vorallem Sprachqualität kein wenig nach. Im Gegenteil, ich finde persönlich das SE klanglich besser. Auch der gegenüber, bestätigt, das das SE natürlicher und besser klingt, und ohne rauschen.
Muss aber dabei sagen, das T630 kommt mit Vodafone besser klar. Meine da ist es auch lauter beim telefonieren.
Ob das an EFR im Netz liegt. ? D1 ist bei weitem nicht so gut in der Sprachqualität.
Ich bin der Meinung, das neuere T630 besser, oder noch besserer geworden sind. Ich bin total von diesem Gerät überzeugt, und das heisst schon was... :top:
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
Gruss Tim ![]()
Verkaufe nagelneues Nokia 6320 in Tin Grey.
Absolut unbenutzt, heute bekommen. OVP mit Standardzubehör.
Rechnung/Lieferschein.
FP 310€uro mit versichterten Versand.
Bitte per PN oder 01726827109
Gruss Tim ![]()
Habe es auf der Startseite gefunden, und angeklickt...
Mir tut jetzt noch der Bauch vor lachen weh...
Aber Gips und Schnellzement habe ich auch so zuhause!
![]()
Hallo,
biete hier ein neues T630 in Schwarz an. Kein Branding, keine mms Einstellungen, keine Beschriftung am Gehäuse. My Friends Option.Software ist R6c von Werk.
Handy wurde getestet, und einmal aufgeladen. :top:
Festpreis 180€ mit Versand!
Bitte per PN.
Gruss Tim
Mein T630 mit Vodafone, zeigt das nur so an.
Das war noch nie anders.
Und im 6230 steht es auch so.
Das liegt doch imho an den Telefonen, was die als Netzbetreiber anzeigen.
Nen altes ME45 zeigt noch Vodafone D2 mit meiner Karte.
Gruss Tim ![]()
Soweit sind wir gekommen,
Deutschland, wie es singt (versinkt) und lacht...... :mad:
Und unsere tollen oberschlauen Politiker machen sich ihre Säcke voll..... :flop:
Und hoch........